Ein sonniges HALLO an alle hier..........

Meggy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
148
Ort
im schönen Odenwald
wir sind Meggy, Anan und Sini.
Meggy ist unser Frauchen, von der Rassebezeichnung sehr liebevoll einzustufen.
Sini ist ein Shih-Tzu Mädchen aus dem Süden das ein besseres Leben bei uns fand.
Und Anan ein Lhasa-Apso Rüde, der seine Frauen beschützt und liebt.

Nun sind wir ganz gespannt auf Euch........und was uns hier schönes erwartet.:blume2:
 
Werbung:
AW: Ein sonniges HALLO an alle hier..........

Herzlich Willkommen,

und viel Spass bei uns!

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Ein sonniges HALLO an alle hier..........

ein herzliches :welcome: von uns an euch :blume2: und lasst euch mal überraschen....
 
AW: Ein sonniges HALLO an alle hier..........

Herzlich Willkommen! Im Forum.

heiss ist es momentan überall, aber das hält mich nicht davon ab dich mal zu fragen, ob du vieeeeeeeeeellllllllllllleeeeeeeeeeeeee Bilder enstellen kannst.
:D:D:D
Verschwitze grüße

Leanim
 
AW: Ein sonniges HALLO an alle hier..........

Herzlich Willkommen! Im Forum.

heiss ist es momentan überall, aber das hält mich nicht davon ab dich mal zu fragen, ob du vieeeeeeeeeellllllllllllleeeeeeeeeeeeee Bilder enstellen kannst.
:D:D:D
Verschwitze grüße

Leanim


wir versuchen unser bestes, mal sehen ob`s auf anhieb klappt!! :reden:
 
AW: Ein sonniges HALLO an alle hier..........

Von mir ebenfalls ein

Herzliches :welc:​

Ich wünsche Euch viel Spaß hier! :blume2:
 
AW: Ein sonniges HALLO an alle hier..........

:blume2:



Ein herzliches :welcome: auch von mir.


:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben