Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Eine Kleinigkeit vielleicht

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Devil2000, 1 September 2004.

  1. Devil2000

    Devil2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nähe Linz
    Werbung:
    Hallo Walter,

    bin zwar hier nagelneu, finde das Forum und bis jetzt vor allem auch die Foris total o.k., aaaaaaber mir fehlt ein Threat für den Tierschutz. Ich hätte da nämlich ein Problem: Freunde von mir betreiben ein Tierasyl in der Nähe von Freistadt und suchen dringend ehrenamtliche Helfer. Für solche Sachen und auch für alles um den Tierschutz, vielleicht auch getrennt nach Tierart, würde einer solches doch Sinn machen, oder?

    L G

    Devil
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Wir haben eh schon sooo viele Unterforen...
    Die Leute mit dem Tierasyl können aber gerne hier im Forum posten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden