eine maus vier katzen und ich

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
wieder mal eine kleine alltagsgeschichte von uns

ich hatte es mir gesternabend so richtig gemütlich gemacht in eine decke gekuschelt am sofa die terrassentür noch ein wenig offen und die miezen waren noch im hof kröten und fledermäuse zu beobachten .

plötzlich stürmte salem bepackt mit einer maus ins zimmer verfolgt natürlich von seiner familie. mein erster gedanke war - verflixt noch mal nun sit schluss mit dem frieden und dann ich muss der maus helfen . nur dies war ein irrtum :).

das mäuschen zwickte salem in die lippen der sofort die maus los liess und so richtig verdutzt war das diese noch in die luft sprang und mit ihrem fäustchen eine aufs auge knallte ( kein scherz )

dannach verfolgten 4 katzen und ich die maus - in kurzen abständen wurde sie auch mehrmals von jeder einzelnen katze gefangen - aber auch sofort wiedr fallen gelassen da diese bestie zwickte und boxte ! war die maus frei verfolgte diese die katzen um meine armen schätze und auch mich in die ferse zu zwicken - dabei wollte ich sie doch nur in eine leere felixschachtel geben und wieder in den garten bringen .

tja nach einer wilden verfolgungsjagd hätte ich sie geschappt doch da versteckte sie sich unter salems axel der zwar ziemlich erstaunt war aber keine anstalten machte si ezu beissen - eher das gegenteil war der fall - salem blieb regungslos liegen und wartete das die maus wieder abdampfte und vor ihm 3 katzen und ich . leider gibt es davon weder video oder fotos - ich bedauer es sehr .

nach 30 minuten hatte ich diese kampfmaus in eine ecke gedrängt und in den karton verfrachtet und in den hof entlassen .

soetwas wie diese maus habe ich noch nicht erlebt aber sie hat sich ihre freiheit verdient denn 4 katzen und ihren menschen zu zwicken - ist echt enorm - so einen lebenswillen - alle achtung!!!!

heute haben sich meine miezen wieder leichtere beute zugetan fliegen fangen die zwicken und schlagen nicht ..........:)
 
Werbung:
Na das war ja ein aufregendes Erlebnis für euch :LOL: Das war wohl wirklich eine besondere Maus. Echt schade das es davon kein Video gibt.
 
haha ja das wär ein tolles video geworden - besser als die geschichte , vielleicht beim nächsten mal. über salem war ich ja sehr überrascht da er eigentlich alles abmurkst was ihm so vor die beine läuft
 
Werbung:
Dazu hatte er ja keine Chance wenn die Maus ihn in die Nase gebissen und geboxt hatte. War bestimmt ein traumatisches Erlebnis für Salem :LOL: Ob er jemals wieder versucht Mäuse zu fangen ????:D
 
Zurück
Oben