eine trauige geschichte

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
bei uns in der gegend wohnt ein feuerwehrmann.....
er hatte viele jahre einen stafford pauli...pauli war schon alt und ist über die regenbogenbrücke gegangen.....

nach einiger zeit traf ich ihn mit einem neuen hund er hieß ralfi......
ralfi war ein strassenhund aus spanien und er hatte eine schwere zeit hinter sich......
jens(der feuerwehrmann) kümmerte sich ganz toll um ihn und brachte ihm viel bei...ein tolles team
unser hund lilli liebte ralfi und die beiden tobten über die wiesen....wie schön einen hund dem es früher so schlecht ergangen war so glücklich zu sehen!
meine tochter liebte ralfi weil er lilli so ein toller freund war und sie liebte es den beiden zu zusehen.....
eines morgens traf ich jens......er schaute mich mit rot unterlaufenden augen an und sagte....ralfi ist tod........
ich dachte mich trifft der schlag.....
das konnte nicht sein ich hatte ihn doch den tag zuvor mittags getroffen alles war gut......

jens erzählte was passiert war.....
er war ganz normal mit ralfi gassi gegangen...
hatte ihm fressen gegeben und ralfi war ins körbchen gegangen,
nach einer weile ist er zu jens ins bett gekrochen ...die beiden haben noch gekuschelt...als ralfi sich aufs kopfkissen neben jens hinlegte....
plötzlich verlohr ralfi urin und kot...
jens sprang auf ...und da lag ralfi schon schlapp da....
jens schrie nach hilfe machte noch wiederbelebungsversuche...aber es war vorbei........
ralfi ist gerade mal 10 monate alt geworden...und durfte davon nur 4 glückliche und geliebte monate erleben.....:(

meiner tochter habe ich zum erstenmal angelogen....
wir haben erst letztes jahr unsere lady verlohren und dieses jahr alle drei katzen...sie würde es nicht verkraften...sie denkt er macht in spanien urlaub.....

R.I.P ralfi
 
Werbung:
jens wollte erst untersuchen lassen woran er gestorben ist....
aber dann hat er das geld lieber dazu genommen ihn einäschern zu lassen.....
ich wüßte auch zu gern was er hatte...
er war so voller lebensfreude,so lieb ein wirklicher wonneproppen...

jeden morgen wenn wir zur kita gehen achtet charlyn darauf ob ralfis auto vor der tür steht.......:(
 
man weiß halt leider nicht, welche vorgeschichte der arme ralfi hatte. aber er durfte wenigstens vier wunderschöne monate mit jens haben und so seine wahrscheinlich nicht sehr schönen sechst monate vergessen.... komm gut bei unseren vorausgegangenen an, lieber ralfi!
 
...maaaaa, wie schlimm ist das den, armer kleiner ralfi, machts gut drüben in der Regenbogenbrücke, wenigstens, hattest tolle 4 Monate, ich vermute es war ein Schlaganfall oder Herzversagen nach den Symptomen!! Mann weiss ja nicht was vorher vielleicht schon war mit ihm!

Glaube ich dir das der Charly nichts gesagt hat, die wäre sicher schockiert gewesen!! Irgendwann wird sie es erfahren!!
images
 
Werbung:
es gibt neuigkeiten..........der feuermann bekommt in ca.10 tagen bekommt er einen neuen hund einen stafford 11 wo. alt......:)
 
Zurück
Oben