Einen Gruß aus Deutschland

Brunner

Mitglied
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
8
Ort
Nordhorn
Hallo zusammen,

möchte mich gerne kurz vorstellen, einge kennen mich vielleicht von Suedwind. Mein Name ist Karl Brunner ( Kalli ), bin 70 Jahre alt und seit einigen Jahren im Netz für den Tierschutz und unsere Umwelt tätig. Ich versuche, so gut es noch in meiner Macht steht, unseren Mitgeschöpfen zu helfen. Nebenbei bin ich mit meiner lieben Frau Ilse bei der Nordhorner Tafel als ehrenamtlicher Helfer tätig. Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Euch gehört habe, dass Ihr uns bei Suedwind helfen wollt mit der Aktion " Ich habe eine Idee ". Eine sehr gute Idee, ich hoffe, dass wir zusammen etwas bewegen können; es wird schwer werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne, war es erst einmal von mir, ich denke, wir lesen uns noch, bei Fragen bitte melden. Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Kalli
:danke:
 
Werbung:
AW: Einen Gruß aus Deutschland

Hallo
,
Willkommen GB Pics

da sind wir ja beide auf der selben Linie, auch ich versuche Südwind /Christa bei ihrem Aufruf zu unterstützen! Wenn Du näheres weißt berichte doch mal, Christa oder Südwind melden sich ja nicht sooooo oft und man müsste mal näheres erfahren. Ev. kannst du ja da mal helfen weil eigendlich kennen wir sie ja und ich war sofort wo ich das gelesen habe mit den 100 Mitgliedern bereit das zu machen und habs gemacht wie anscheinend Du! Also wenn Du was dazu zu sagen hättest!
 
AW: Einen Gruß aus Deutschland

hallo kalli, auch von mir ein herzliches :welcome:
 
AW: Einen Gruß aus Deutschland

Danke sehr für die nette Begrüßung,

es ist schön zu lesen, dass einmal zwei Foren zusammen arbeiten wollen, ich hoffe, dass es klappt. Mit den Nachrichten klappt es noch nicht so richtig, aber wir arbeiten dran. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.



Liebe Grüße Kalli
 
Werbung:
Zurück
Oben