Einen lieben Gruss an Euch alle

Rilena

Mitglied
Registriert
27 April 2005
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Bevor ich hier mit dem Schreiben loslege, möchte ich mich euch gerne vorstellen.

Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt, in der Umgebung von Bern und werde von drei Katzen "erzogen". :)

Dies sind der ewig hungrige und unsaubere 6jährige Perserkater Jimmy, die anschmiegsame 3jährige zwergwüchsige Hauskatze Minka und ihre sehr eigenwillige Schwester Minouche.

Tja, wie heisst es so schön: 'Hunde haben einen Meister, Katzen haben Personal' und ich bin sehr gerne ihre Angestellte. :)

Ich freue mich auf viele gemeinsame Beiträge und schicke Euch allen

Liebe Grüsse
Rilena
 
Werbung:
Hallo Rilena!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Ich wünsch dir viel Spass hier und anregende Diskussionen!

Rilena schrieb:
Tja, wie heisst es so schön: 'Hunde haben einen Meister, Katzen haben Personal' und ich bin sehr gerne ihre Angestellte. :)

ohja das kenn ich :D:D:D:D:D:D wie wahr wie wahr :D

LG
Margit
 
Rilena schrieb:
Hunde haben einen Meister, Katzen haben Personal'

:D Alles Erziehungssache! Das Bett wärmt der Kater vor, den Rücken kratzt er mir auch und seine Kuscheleinheiten mit sanfter Massage sind auch nicht zu verachten. Er macht mir auch klar, wenn ich genug Zeit am Computer verbracht habe und ich meine Augen schonen muss. Nur Kaffee holen kann das Tierchen nicht. ;) Darum halte ich mir u. a. drei Männer, damit sie mir Kaffee bringen. Das Viechzeug hat dazu zu viele Beine... :D

Herzlich Willkommen!
Bin zwar auch erst seit kurzer Zeit hier, aber ich kann Dir sagen: Hier ist es lustig! :)

Winke,winke von Birgit
 
Hallo Rilena

Schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast. Von der Schweiz aus (vorallem von Bern aus... :) ) dauert halt alles ein bisschen länger :zunge4:

Ich musste grad lachen: ich habe auch einen ewig hungrigen unsauberen 6-jährigen Jimmy. Ist zwar "nur" ein Halbperser mit leider nur noch drei Beinen.
Ob's wohl am Namen liegt? :)

Wünsche Dir viel Spass in unserer Runde.

Grüessli Grizzly
 
hallo Rilena

auch von mir ein herzliches Willkommen - und grüsse in meine Heimat, auch wenn die ein Stück weiter oben liegt als Bern (Simmental)

ich wünsch Dir viel Spass hier - den Du ganz bestimmt finden wirst
 
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die lieben Begrüssungen und amüsanten Kommentare.

Ich habe schon einige eurer Beiträge gelesen, teils mit zustimmendem Nicken, einem Schmunzeln im Gesicht oder mit Tränen in den Augen. Und ich denke ihr stimmt mir zu, wenn ich sage: Wer ohne Tiere lebt, der verpasst etwas.

Liebe Grüsse
Rilena
 
Werbung:
Hallo Rilena
Auch von mir ein herzliches Willkömmchen.Bestimmt wirste DIch hier wohl fühlen.Sind alles ganz liebe..... :umarm:
 
Zurück
Oben