Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Einen lieben Gruss an Euch alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Rilena, 28 April 2005.

  1. Rilena

    Rilena Mitglied

    Registriert seit:
    27 April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:
    Hallo zusammen

    Bevor ich hier mit dem Schreiben loslege, möchte ich mich euch gerne vorstellen.

    Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt, in der Umgebung von Bern und werde von drei Katzen "erzogen". :)

    Dies sind der ewig hungrige und unsaubere 6jährige Perserkater Jimmy, die anschmiegsame 3jährige zwergwüchsige Hauskatze Minka und ihre sehr eigenwillige Schwester Minouche.

    Tja, wie heisst es so schön: 'Hunde haben einen Meister, Katzen haben Personal' und ich bin sehr gerne ihre Angestellte. :)

    Ich freue mich auf viele gemeinsame Beiträge und schicke Euch allen

    Liebe Grüsse
    Rilena
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Willkommen bei uns im Forum!

    :)
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Rilena!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

    Ich wünsch dir viel Spass hier und anregende Diskussionen!

    ohja das kenn ich :D:D:D:D:D:D wie wahr wie wahr :D

    LG
    Margit
     
  4. Mutzi

    Mutzi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2005
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Berlin / D
    :D Alles Erziehungssache! Das Bett wärmt der Kater vor, den Rücken kratzt er mir auch und seine Kuscheleinheiten mit sanfter Massage sind auch nicht zu verachten. Er macht mir auch klar, wenn ich genug Zeit am Computer verbracht habe und ich meine Augen schonen muss. Nur Kaffee holen kann das Tierchen nicht. ;) Darum halte ich mir u. a. drei Männer, damit sie mir Kaffee bringen. Das Viechzeug hat dazu zu viele Beine... :D

    Herzlich Willkommen!
    Bin zwar auch erst seit kurzer Zeit hier, aber ich kann Dir sagen: Hier ist es lustig! :)

    Winke,winke von Birgit
     
  5. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Rilena

    Schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast. Von der Schweiz aus (vorallem von Bern aus... :) ) dauert halt alles ein bisschen länger :zunge4:

    Ich musste grad lachen: ich habe auch einen ewig hungrigen unsauberen 6-jährigen Jimmy. Ist zwar "nur" ein Halbperser mit leider nur noch drei Beinen.
    Ob's wohl am Namen liegt? :)

    Wünsche Dir viel Spass in unserer Runde.

    Grüessli Grizzly
     
  6. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    Werbung:
    hallo Rilena

    auch von mir ein herzliches Willkommen - und grüsse in meine Heimat, auch wenn die ein Stück weiter oben liegt als Bern (Simmental)

    ich wünsch Dir viel Spass hier - den Du ganz bestimmt finden wirst
     
  7. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    :jump1: :jump1: Herzlich Willkommen hier im Forum! :jump1: :jump1:
     
  8. Rilena

    Rilena Mitglied

    Registriert seit:
    27 April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für die lieben Begrüssungen und amüsanten Kommentare.

    Ich habe schon einige eurer Beiträge gelesen, teils mit zustimmendem Nicken, einem Schmunzeln im Gesicht oder mit Tränen in den Augen. Und ich denke ihr stimmt mir zu, wenn ich sage: Wer ohne Tiere lebt, der verpasst etwas.

    Liebe Grüsse
    Rilena
     
  9. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Rilena
    Auch von mir ein herzliches Willkömmchen.Bestimmt wirste DIch hier wohl fühlen.Sind alles ganz liebe..... :umarm:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden