Einen lieben Gruss

Werbung:
Ich weiss nicht ob ich darüber berichten soll weil die 7. Monate die ich in meinen Grundstück war sehr , sehr traurig gewesen sind und noch immer sind und auch bleiben.
 
Ich weiss nicht ob ich darüber berichten soll weil die 7. Monate die ich in meinen Grundstück war sehr , sehr traurig gewesen sind und noch immer sind und auch bleiben.


Oh je.... das liest sich nicht gut....
aber auch DAFÜR sind wir hier.... wenn du erzählen magst, hören wir gerne zu !
* lieb in den Arm nehm *
 
Das liest sich wirklich nicht gut.
Aber wie Sanfter Riese schreibt, wenn Du erzählen magst, wir sind für Dich da. Wir sind ja kein reines Spaßforum sondern teilen Freud und Leid miteinander wenn jemand darüber schreiben mag.
 
Danke an Euch ihr seit so lieb. Im Juni habe ich erfahren das ich jede Woche zur LDL - Apherese muss. Blutwäsche.
Bei mir wurde eine schwere Stoffwechselerkrankung festgestellt. Ohne die Blutwäsche habe ich wenig Chancen diese Krankheit zu überleben.
Dadurch habe ich meinen Herzinfarkt bekommen. Ich musste mit Baulicht wieder ins Krankenhaus im Oktober. Im Juni starb von meinen Mann der Sohn mit 47. Jahren. Es war und ist einfach so schlimm.
 
Das ist ja schrecklich. Tut mir sehr leid für Dich.
Musst Du außer der Blutwäsche auch noch Tabletten gegen diese Stoffwechselerkrankung nehmen ? Und der Herzinfarkt resultiert bestimmt daraus, weil Du Dich so sehr aufgeregt hast. Man Dir ist ja wirklich gar nichts erspart geblieben in diesen Monaten. Das mit dem Sohn Deines Mannes ist ja auch ganz schrecklich.

Ich glaube das Jahr 2015 hat allgemein fast niemandem etwas gutes gebracht, nur Kummer und leid.

Geht es Dir denn sonst wieder einigermaßen gut ?
 
:(Maaa, das ist schlimm, Kopf hoch, du wirst es schaffen, es gibt immer einen Weg, gehe ihn ich kenne Leute die viele Jahre an der Dialyse gelebt haben noch schön, fuhren jede Woche dort hin, einer davon 20 Jahre, ich habe ihn auf der Intensiv gepflegt von dort an war er an die Dialyse gehängt regelmässig, ich sah ihn privat noch viele Jahre, er lebte sein Leben, genoss es, war ein lebensfroher Mensch verlor auch seinen Sohn hatte 2 Schlaganfälle noch, aber er lebte sein Leben, mir war er immer sehr dankbar das ich ihn soooo auf der Intensiv unterstützt habe! Immer wen er mich sah wurde ich herzlichst begrüsst und umarmt!!;)

Drücke dich ganz lieb, lebe dein Leben, geniesse es! Frage nicht warum, nur durch das Warum lernen wir das Leben leben!!;)
 
Werbung:
Das ist ja schrecklich. Tut mir sehr leid für Dich.
Musst Du außer der Blutwäsche auch noch Tabletten gegen diese Stoffwechselerkrankung nehmen ? Und der Herzinfarkt resultiert bestimmt daraus, weil Du Dich so sehr aufgeregt hast. Man Dir ist ja wirklich gar nichts erspart geblieben in diesen Monaten. Das mit dem Sohn Deines Mannes ist ja auch ganz schrecklich.

Ich glaube das Jahr 2015 hat allgemein fast niemandem etwas gutes gebracht, nur Kummer und leid.

Geht es Dir denn sonst wieder einigermaßen gut ?
Der Herzinfarkt ist gekommen, weil es meine Aderien zu macht. Mein Körper produziert zu viel Eiweis was sich in Fett umwandelt und sich in meine Aderien ablagert, so kommt es zum Herzinfarkt oder Schlaganfall. Ich habe eine Koronare Ein - Gefäss- Erkrankung. Mein Lipoprotein a ist sehr hoch daher muss ich an die Apherese da wird das Blut von den Fett befreit, was meine Aderien verschliesst.
 
Zurück
Oben