Einfach Grauenvoll was manche machen!

Chrisler1

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
4
Hallo Leute!

Ich seh mir manchmal lustige Videos auf www.youtube.com an und bin heute auf folgendes gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=QC1L4P4vVD8

Ist das nicht Tierquellerei was der macht? Ich find sowas einfach nur wiederlich solche Leute!!!!
Vl. könnten wir ihm mal ein paar Comentare auf der Seite schreiben das er mal überlegen soll ob das der Katze auch so einen Spaß macht wie ihm?

Gruß Alex
 
Werbung:
AW: Einfach Grauenvoll was manche machen!

Hallo Alex,

also lustig finde ich das auch nicht :confused:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Einfach Grauenvoll was manche machen!

Ich denk mir nur wie kann man sowas seiner Katze nur antun? Der kann ihr damit ja die Beine brechen und schlecht muss ihr auch werden.

Hab mir gerade die Kommentare auf www.youtube.com zu diesem Video angesehen da ist der großteil eh Vernünftig und schreibt das er das lassen soll.

Gruß Alex
 
AW: Einfach Grauenvoll was manche machen!

ich find das Video auch daneben - auf der andern Seite frage ich mich, was die Katze sich denkt - würde mir jemals so was Irres einfallen, würde sich meine Katze innert sekundenschnelle umdrehen und mir eins mit den Krallen überziehen - tut sie ja schon, wenn ich sie nur mal sonst hochheben muss
 
AW: Einfach Grauenvoll was manche machen!

Find ich auch absolut daneben. Ich glaub man kann auch so Spaß haben ohne auf Kosten der Tiere!
 
Werbung:
AW: Einfach Grauenvoll was manche machen!

also irgendwas ist komisch an dem video ... ich denk, keine normale katze würd sich das gefallen lassen wenns ihr unangenehm ist - meine würden mich ohrfeigen so schnell könnt ich gar nicht schaun ...
versucht mal ne katze festzuhalten die nicht will - keine chance ...
also entweder ist das wieder mal getürkt oder die katze steht unter drogen - oder es gefällt ihr :D
 
Zurück
Oben