einfach nur zum Nachdenken

Werbung:
AW: einfach nur zum Nachdenken

Nein,ich bin so entsetzt !
Aber natürlich leiden auch Tiere
a025.gif
 
AW: einfach nur zum Nachdenken

Ich muß jedesmal weinen wenn ich so etwas sehe. Warum sind Menschen nur so grausam. Tierquälerei müßte vielmehr bestrafft werden.:weinen1:
 
AW: einfach nur zum Nachdenken

Das ist einfach nur grausam und müßte in der Tat vielmehr bestraft werden.
Da sieht man mal wieder wozu Menschen fähig sind, wobei man solche eher als Ungeheuer bezeichnen muß :weinen1: :weinen1:

traurige und entsetze Grüße
 
AW: einfach nur zum Nachdenken

alles was ich dabei empfinde ist HASS!!!!!! hass über menschen, die einem lebewesen so etwas antun können - wie der schäferhund ausgesehen hat - schrecklich!!!
und TRAUER!!!! und SCHAM!!! so einer art anzugehören, die so etwas zustande bringt!!!!! sch....!!!!:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: einfach nur zum Nachdenken

Der Mensch ist einfach das schlimmste und grausamste Lebewesen der Welt...

Natürlich werden Tierquäler nicht bestraft, denn Tiere sind doch bloß Sachen :weinen1: (meinen die meisten)

Ich verstehe einfach nicht wie ein Lebewesen (wir Menschen) so grausam sein kann.
Ich denke nur an die Mastanlagen, die Tierversuche, Tunfischfang (wegen dem Beifang), Stierkämpfe, Robben- und Waljagd, usw.
Kein Lebewesen ist so schlimm wie der Mensch, der die Tiere einfach nur als Sache sieht.
Wie kann man denn bitte denken, das so ein Tier keine Schmerzen hat.
Würde man uns fixieren, den Schädel aufsägen um irgend welche perfersen Experimente an uns zu versuchen??? und das am lebendigen Leibe??
Oder uns irgend welche Putzmittel, Säuren oder ähnliches in die Augen spritzen, nur um zu sehen was dann passiert?

Die Menschen sind einfach nur ungerecht und perfers.

Leider kann man machen was man will, man wird viel Menschen einfach nicht ändern können und das macht mich traurig...



...Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe der Erde streben nach Glück wie wir, alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers!...
 
Zurück
Oben