Ela und Karuh sind offline

imported_Bacardi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
235
Hallo zusammen,

Ela hat mich gebeten hier Bescheid zu geben, dass sie die nächste Zeit nicht ins Netz können, weil gestern durch Blitzeinschlag u.a. der Computer kaputt gegangen ist.

Ich weiß jetzt nicht, in welchen Threads die beiden aktiv waren, aber vielleicht kann dort dann auch evtl. Bescheid gesagt werden.
 
Werbung:
Hi Dagmar,

danke für´s Bescheid geben =)

Dann hoffen wir mal, dass Mensch & Tier alles gut überstanden haben und sie bald wieder online sind.
 
Werbung:
Hallo Ihr,

melde mich nur kurz, da ich im Moment hier bei meinen Schwiegereltern ins Netz kann.
Ich weiß leider nicht, wie lange wir noch ohne PC sind. Wenn etwas sein sollte, wendet Euch an Bacardi.
Wahrscheinlich wird es leider noch dauern.

Bis bald und viele Grüße

Ela
 
Zurück
Oben