• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ela

sky

Sehr aktives Mitglied
Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach! =)

Lass dich feiern :party:

und viel Spaß beim :22045:

Werbung:
auch von mir alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf einen wunderschönen Purzeltag :knutsch: :prost:

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!!!

Feier schön und lass Dich reich beschenken und verwöhnen !!!!

:feuerwerk: :party: :feuerwerk:

Herzlichen glückwunsch zu deinem jungen geburtstag Ela, feier noch schön und laß dich reichlich beschenken :knutsch:

Oh Mann, jetzt hab ich das hier verpasst - einmal wenn ich nicht on bin ..... :g25: :g25: :g25:

Liebe Ela,
ich wünsche dir alles alles Liebe und ein erfolgreiches neues Lebensjahr !!!

Natürlich auch eine wunderschönes Geburtstagswochenende und ich denke an dich. Wäre ja fast dabei gewesen....

Danke Espi =)!

Ich hoffe Dein Kopf tut nicht all zu weh, vom vielen vor die Wand hämmern ;)...

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Ela. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

torta1.gif

Danke Mandy :)!

Espi, geh nicht so hart mit Dir ins Gericht. Wir sind alle nur Menschen, die mal was vergessen oder übersehen/lesen (vor allem ich :rolleyes: ;) )

Du hast ja Recht, Ela. Allerdings kann ich zumindest virtuelle Kopfschmerzen gut ab, da merkt man so wenig von. :z111:

Aber zurück zum Thema....

Hattest du n schönen Geburtstag, was gab es den so geschenkt? =)
Oder feierst du erst am WE richtig?

Neugierigen Gruß

Werbung:
Das "schlimme":laola: kommt erst noch :g15: ;).

Am Geburtstag selber habe ich nur mit der Familie (außer meinem Vater) gefeiert. Vorher habe ich dann ordentlich :22050:, damit auch alles schön ist.
Abends haben wir dann schön :mampf:.
Anschließend bin ich dann zufrieden :22054:.

Und am Samstag feier ich dann mit meinen Freunden :j2: (und meinem Papa). Da ist dann doch etwas mehr los:22000: :22010:.

Abends natürlich wieder mit :b39: und :party: und :mampf::mampf::mampf:
und morgens dann :waage:. Aber was solls, Hauptsache wir haben Spaß und ich freue mich schon.

Ja und die :22045:?
Ein paar :k10:, ein nettes Buch :z105:, eine Holzplatte für Käse u.ä., eine Jacke und ein paar Kröten:k88:, die ich immer brauchen kann (wer nicht? ) ;).

So, ich hoffe ich habe Deine Neugier befriedigen können :23016:

Ach was bin ich wieder :b15:...

Zurück
Oben