Energiebündel?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch mal wieder etwas fragen. :)

Irgendwie scheine ich kein glückliches Händchen zu haben in Sachen elektrische Geräte. Es ist egal was ich anfasse, es funktioniert nicht einwandfrei. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

  • Egal was für einen Fön ich benutze, nach einigen Malen macht er komische Geräusche. Bei meinem Mann nie...
  • Wir hatten einen Videorecorder - wenn ich ihn bedienen wollte, verliessen sie ihn. Ich musste jedes Mal den Netzstecker ziehen, bevor er wieder funktionierte. Mein Mann hat sich jedesmal kaputt gelacht, denn bei ihm passierte sowas nicht.
  • Heute wollte ich mit meinem Handy etwas photografieren, was passiert? Es schaltet sich ab, obwohl es neu aufgeladen war. Nach einigen Minuten war es aber dann wieder da, ohne das ich es eingeschaltet habe.
  • Wenn ich das Laptop an die Steckdose anschliessen will, macht es jedesmal "zisch" und ein kleiner Funken sprüht. Ratet mal, bei wem nicht?!
  • Von meinem Bügeleisen bekomm' ich jedesmal eine gewischt - vom Kabel irgendwie. Hab schon geschaut, es ist aber alles in Ordnung, kein Kabelbruch, kein gar nichts.
  • Der Lichtschalter im Schlafzimmer macht auch was er will. Mal geht das Licht an, mal nicht. Meinem Mann ist es auch noch nicht passiert.
  • Die Akkus von meiner Digitalkamera sind auch so ein Thema für sich: ich kann ein paar Bilder knipsen und dann sagen sie "ade". Ebenfalls eigentlich stets aufgeladen.
  • Manchmal spinnen auch Rechner und Laptop wenn ich daran arbeite. Hängen sich auf oder es "läuft nicht ganz rund".
Mein Mann sagt, es muss an mir liegen. Aber ich versteh' das nicht?! Was kann denn das nur sein??? Gibts dafür eine Erklärung? Bin ich ein Energievampir? :D Mir kommts jedenfalls so langsam echt komisch vor...

Mal sehen ob Ihr eine Idee habt?!

Liebes Grüsschen Marie
 
Werbung:
Guten Morgen!

Entschuldige, aber ich hab jetzt richtig lachen müßen!
Also, komisch ist das schon! Einen Rat kann ich dir auch nicht geben, sorry!
Ich denke, das das alles Zufälle sind, wenns auch blöd klingt.
Oder du saugst den Elektogeräten wirklich den Saft aus??????? Aber, sei ehrlich, das gibts doch nicht. Alles nur Zufälle, und warte mal, vielleicht passiert es deinem Mann auch noch!!!!!

LG, Pia
 
marie, so was gibt es.
Wenn man sich aufregt, ganz besonders.
Ich habe das oft, wenn ich"unter Dampf"stehe....dann laufe ich durch die Wohnung, fasse was an und dann sprühen richtig die Funken.....meine Tochter wagt es dann nicht, mir zu nahe zu kommen-sofort bekommt sie einen gewischt, mit "Funkenschlag".
Es ist dann egal, welche Schuhe ich anhabe, ob ich überhaupt Schuhe anhabe und über welchen Bodenbelag ich gehe....das nervt fürchterlich.
 
...stimmt Fusselchen, meine Mama hat das auch :weinen1: und der Arzt hat sogar zu ihr gesagt, sie solle achtgeben, wenn draußen ein Gewitter ist, lieber
drinnen aufhalten !!
Ich leih meiner Mama auch keine Elektrogeräte mehr :D:D

Libe Grüßchen von
Lenchen
 
Hallo,

ihr sagt das gibt es wirklich?! Ich dachte da echt mehr an Zufälle......


LG, Pia
 
Hallo Ihr Lieben!

pia257 schrieb:
Entschuldige, aber ich hab jetzt richtig lachen müßen!
Hihi, das dachte ich mir! :) Mein Mann macht sich ja auch schon lustig. Ich versteh das ja nu auch nicht wirklich und halte mich möglichst lieber fern. Habe als Kind mal einen heftigen Stromschlag bekommen und seitdem bin ich vorsichtig. Besonders bei Geräten mit Wasser. Komischerweise funktionieren die alle einwandfrei :confused: - Bügeln mach ich allerdings ohne Wasser.

Flauschfussel schrieb:
marie, so was gibt es.
Wenn man sich aufregt, ganz besonders.
Echt??? Und Du kennst das? Ach, Du glaubst ja gar nicht wie froh ich darüber bin! :kuss1:

Und woher kommt das? Ich mein, steht man dann unter Strom oder so?

Lenchen schrieb:
...stimmt Fusselchen, meine Mama hat das auch :weinen1: und der Arzt hat sogar zu ihr gesagt, sie solle achtgeben, wenn draußen ein Gewitter ist, lieber
drinnen aufhalten !!
Dann gibts das sogar häufiger? Ist ja unglaublich! Na das werd ich meinem Mann nachher gleich mal unter die Nase reiben *vorfreudigdiehändereibundnänänädenk*
Grinseentchen schrieb:
Gehört hab ich schon oft davon.
Muß wohl irgentwie mit dem Energiefeld der Aura zu tun haben.
Uff, na davon hab ich auch null Ahnung, hihi. Ist es dann sehr ausgeprägt oder so? Na vielleicht weiß Fusselchen auch mehr dazu.

Grinsi, wenn's nach mir ginge dann würd ich eh diesen ganzen High Tech-Kram verdammen. Aber dann könnten wir uns auch nicht treffen und das ist dann auch wieder doof! :)

Liebes Grüsschen Marie

P.S. Achja mein Auto'li ist übrigens auch von betroffen (war auch schon bei unserem alten so) - hab ich neulich ganz vergessen zu schreiben. Aber solange es noch fährt und mich nicht im Stich lässt ist alles in Butter, hihi. Mein Leitspruch ist immer: TECHNIK DIE BEGEISTERT! ;)
 
mariechen, ich habe über Tag wenig Zeit, ich schreibe dir eine PN-nur kurz-ich rege mich heute sehr auf und schon sprühen die Funken!!
 
Werbung:
Also es war heut morgen wieder so weit... :weinen1: Nix schlimmes, aber kurios: habe mein Handy wie jeden morgen eingeschaltet und wupp, mein schönes Hintergrundbild ist futsch. Seit über einem Jahr "begrüsste" es mich jeden morgen und heute ist es weg. Gibts dafür ne Erklärung? Hightech, die nur einfach nicht richtig funktioniert?

Bei meiner Digitalkamera geh ich jetzt einfach davon aus, das die Akkus dahi sind. Waren 24 Stunden an der Steckdose und trotzdem verabschiedete sich die Kamera nach 3, 4 Bildern. Wenn ich ein bischen warte, dann geht es wieder, aber auch nur wieder für ein paar Bilder. Echt nervige Sache! Mein Mann hat schon überlegt, ob sich die Akkus entladen können, wenn man sie zuerst falsch einsetzt. (Ist ja sowas - mal laienhaft ausgedrückt - mit + und -) Keine Ahnung, für mich ist es immer nur: Technik die begeistert....
Wisst Ihr das, ob das mit dem entladen möglich ist?

Ach Fusselchen, habe gestern einen Artikel in der Zeitung gefunden. Da geht es zwar um Bioresonanztherapie, aber der Heilpraktiker beschreibt da etwas von elektromagnetischen Schwingungen die jeder Mensch hat. Ist das sowas? Kannst mir ja auch bloß ein Stichwort nennen wenn Du im Moment soviel um die Ohren hast, dann google ich mal. :)
 
Zurück
Oben