Entlaufen in 94258 Frauenau / Besitzer bittet um Hilfe

Werbung:
RE: Entlaufen/Besitzer bittet um Hilfe

Soetwas ist immer ärgerlich aber man muss halt wahnsinnig aufpassen gerade an Silvester.Naja hoffendlich ist dem Hund nichts schlimmes passiert
 
@ Kismet: Super Idee!! :daumen:

Die Besitzerin ist von einem User im Vogelforum telefonisch kontaktiert worden und nun gehen sie die Suche mit einem Suchhund an.

Nicht auszudenken, wenn der DSH in eine Falle geraten ist...
 
Ich hoffe, dass Aris schnell gefunden wird. Dennoch muss doch eigentlich jeder Hundebesitzer wissen, dass man gerade zu Silvester sämtliche Ausbruchmöglichkeiten sichern muss, d.h. Türen und Fenster fest verschlossen halten.
 
Ich finds ja sehr sinnvoll, die Orte, wo er gesichtet wurde und Fotos von ihm zu zeigen, aber was soll denn der Quatsch mit dem Forum, der Umfrage und dem Gästebuch??? Das macht die ganze Geschichte ja total unglaubwürdig.
 
Na unglaubwürdig nicht zwingend........

aber sorry, wenn es mein Hund wäre, dann würde ich meine Zeit nicht mit so etwas vertrödeln - sondern meinen Hund suchen!!!!

Eine Seite mit Fotos und Kurzinfo wo er gesichtet wurde okay,
aber der Rest ist "sorry" Blödsinn. In der Zeit, die fürs Erstellen drauf geht, kann man reichlich Bäume, Läden und Briefkästen mit Suchmeldungen pflastern.
 
Werbung:
Bin noch einmal auf die Seite, hatte mir bisher nur die "Sichtungen" angeschaut.

Ist schon merkwürdig, sieht nach "Party" machen aus, auch nicht mein Ding.

Das Leute was dazu schreiben können, OK, doch die Umfrage ist eher was für den Müll.
 
Zurück
Oben