Entweder...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Entweder bin ich total bescheuert oder ich sollte mal zum Augenarzt gehen.
Ich wollte unter "Tiere allgemein" ein Umfrage starten, find aber "unten"
diese bunten Striche nicht, was dann Umfrage bedeutet.
lg.Alex
 
Werbung:
Hallo Alex!

Du bist nicht Blind ;) dort gibts keine bunten Striche ;)

Du musst dort eine kleine Box anhakeln. Dort wo steht: Ja, eine Umfrage erstellen. Dann kannst gleich noch die Anzahl der Antwortmöglichkeiten eingeben.
Siehe Bild:

1d548020c0.jpg
 
Hihi Alex, jetzt versteh ich erst, was Du meinst. Nein, nicht max. 10 Antworten von Benutzern ist gemeint, sondern Du kannst 10 mögliche Antworten vorgeben. Wie zum Beispiel: Ja, Nein, Vielleicht - das wären 3 Antwortmöglichkeiten. Verstehste?
 
Werbung:
das ist der Grund warum ich so gerne da bin weil man immer antwort bekommt auch wenn man mit so manchen nicht auskent :) :jump1: :jump4: :jump3: :jump2:
 
Zurück
Oben