• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Erdbeerzeit!!!

silver

Sehr aktives Mitglied
hey,

geht ihr auch alle schön brav selber erdbeeren pflücken???

bei uns hat seit dem letzten wochenende wieder das erdbeerfeld auf! ist direkt um die ecke und die erdbeeren haben super geschmack! macht voll spaß selber zu pflücken, schließlich kann man sich während des pflückens den magen voll schlagen ohne zu bezahlen :D
wir pflücken immer in massen selber und frieren noch für den winter ein, so haben wir auch im winter erdbeeren für shakes und erdbeerquark!

hach, selber pflücken ist einfach was tolles =) auch wenn das wetter im mom nicht so mitspielt :rolleyes:

erdbeernärrische grüße!

Werbung:
ohja Erdbeeren pflücken find ich total super. Hab ich früher auch immer viel gemacht.

Würde auch gern mal wieder gehen. Leider darf ich dann aber nichts essen weil ungewaschenes Obst in der Schwangerschaft is ja leider en Risiko.
Aber pflücken gehenund mit nach Hause nehmen sollte ich auf jeden Fall noch machen.

Das mit dem einfrieren ist eigentlich echt net gute Idee. Man hat ja oft genug Lust auf Obst für das es grad nicht die Jahreszeit ist :D

Original von sky
Das mit dem einfrieren ist eigentlich echt net gute Idee. Man hat ja oft genug Lust auf Obst für das es grad nicht die Jahreszeit ist :D

machen wir schon seit jahren so. kann man dann halt nur noch schlecht einzeln essen, da sie ja dann etwas "pampig" werden, aber sind trotzdem noch super für erdbeershake oder joghurt oder so...

*mjam* ERDBEEREN !!!!!!!! :P

Da habt ihr mir jetzt aber Hunger gemacht !!!!!! Ich glaub, ich mach mich in den nächsten Tagen auch mal auf zum Erdbeerfeld hier bei uns !!!

Aber was mach ich bis dahin ?????? Ich will Erdberen.....JETZT

Ich bin zu faul, um selbst zu pflücken :O Und außerdem hab ich auch viel zu viel Angst vor allem, was da so kreuchen und fleuchen könnte *gg*

Aber die gekauften schmecken auch ganz gut. Zumindest, wenn man drauf achtet, wo sie herkommen.

hallo

Ich mag Erdbeeren auch sehr. :)

Hab mir jetzt fünf neue Pflanzen gekauft, und die tragen bis in den Herbst.
Was eigentlich am allerbesten schmeckt sind Walderdbeeren, als Kinder haben
wir sie immer gesammelt.
Aber leider sind sie sooo klein, und es macht viel Arbeit.
Freue mich auch auf die Erdbeerzeit und einen schönen Sommer. :)

Viele Grüße
Ralf

ich futter schon seit tagen erdbeeren leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

auch vom feld , fress die woche fast 4 kilo davon is wie eine sucht mal mit zucker oder zucker und zimt oder milch

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm schmatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D

jessy

Werbung:
Original von Mandy
Aber die gekauften schmecken auch ganz gut. Zumindest, wenn man drauf achtet, wo sie herkommen.

hmmmm, ich finde die selbstgepflückten meist besser. ausserdem hat man dann was dafür getan^^ und sie sind viel günstiger!!!

Original von Ralf
Hab mir jetzt fünf neue Pflanzen gekauft, und die tragen bis in den Herbst.

wir haben auch welche im garten, aber nur recht wenige und die tragen leider auch nicht so lang....

@schlicht: wenn ich bei meinen eltern bin futter ich bestimmt auch so viel davon :D leider bin ich da nur an wochenenden und freien tagen.....

Zurück
Oben