Erfahrungswerte bei bestimmten TroFu?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guten Morgen Ihr Lieben! :)

Habe mich nochmals auf die Suche nach Hundefutter gemacht und 4 Hersteller gefunden. Allerdings mit ein paar Abstrichen, doch je weniger Rohprotein (qualitativ) um so besser.

Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr Erfahrungswerte mit diesen Futtersorten habt oder irgend etwas vom Hören-Sagen mitbekommen habt?! Ist ja auch immer sehr hilfreich!

ALSA, Belcando, Bewi Dog und Freund heißen die Futtersorten.

Achja, Perro gibt es da auch noch, aber das kenne ich überhaupt nicht. So wie ich es mitbekommen habe, scheint es ein österreichisches Futter zu sein. :)

Habt Ihr ein paar Ideen zu diesen Sorten?

Liebes Grüsschen Marie
 
Werbung:
Hallo Marie

Bei uns im Verein wird sehr viel Bewie Dog gefüttert,ohne Beanstandungen.
Ich selber fütter Hill´s.Das Bewie Dog soll jedoch sehr gut sein.Oder lass dir mal einen Katalog von Schecker kommen dort haben sie auch auf Krankheiten abgestimmtes Futter.

Liebe Grüße,
Patrick:kuss1:
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Bei uns im Verein wird sehr viel Bewie Dog gefüttert,ohne Beanstandungen.
Ich selber fütter Hill´s.Das Bewie Dog soll jedoch sehr gut sein.Oder lass dir mal einen Katalog von Schecker kommen dort haben sie auch auf Krankheiten abgestimmtes Futter.

Liebe Grüße,
Patrick:kuss1:
:kuss1: Danke!
 
Hallöli zusammen! :)

Kennt denn jemand von Euch Österreichern das Perro-Hundefutter?
 
marie4 schrieb:
ALSA, Belcando, Bewi Dog und Freund...

...Perro....
Schade, ich dachte irgend jemand von Euch hätte vielleicht schon mal etwas von diesem oder jenem Futter gehört.... :( (Bis auf Du, Patrick :kuss1:)

Ich hatte gedacht, das einer von Euch mir das ALSA-Naturfutter empfohlen hätte... Naja, aber bei so vielen Sorten bring ich bestimmt auch schon was durcheinander.
a015.gif
*grins*

Jedenfalls hat der Hersteller prompt geantwortet und es kommt in die engere Wahl. *Nur mal kurz wenigstens erzähl*

Grüsschen Marie
 
AW: Erfahrungswerte bei bestimmten TroFu?

Hallo Marie,

bin ja auch gerade auf der Suche nach einem sehr guten Futter, für riesen Rassen :) Und auch auf Bewi Dog gestoßen!
Für mich hört es sich sehr gut an, hab mir auch das Infomaterial zuschicken lassen, und bin fast überzeugt, das es DAS Futetr werden wird!

Ich weiß z.b. von meinem jetzigen Futterlieferant, der auch Bewi Dog im Programm hat, das das Futter sehr verträglich ist, und gerne bei sehr sensiblen Hunden gefüttert wird.
Das Preis Leistungsverhältnis passt auch, da das Futter serh ergibig ist.

Das Light Menue hat gerade mal R.pro.:13,5% R.fett: 2,5% !!!!! Ohne K zusätze!

Mich würden natürlich Erfahrungen interessieren, gerade was Riesen rassen angeht! :reden:

:kuss1:
 
Werbung:
AW: Erfahrungswerte bei bestimmten TroFu?

Hallo Jessica! :)

Habe damals mit Bogro telefoniert und leider ist das Bewi Dog "Light Menü" kein Alleinfutter. :( Es besteht zu 70 % aus Reisflocken und es muss zusätzlich Fleisch gefüttert werden. Für kurzfristige Alleinfütterung ok, aber nicht für die Dauer...

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben