Ernste Warnung - Hat sich als Fake herausgestellt!

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Bitte lest die Mail und schickt sie weiter. Dies ist leider keine Scherzmail

Bitte weiterleiten an alle, die ihr kennt.

An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde sie von einem Mann, als Maler bekleidet, angesprochen, ob er ihr helfen könne.


Sie verneinte...
Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls sie mal einen Maler bräuchte.
Nach einem hin und her, ....um ihn loszuwerden, nahm sie die Visitenkarte an und der dubiose Herr stieg in ein Auto ein, das von einem zweiten Mann gelenkt wurde, und sie fuhren davon.
Nachdem sie losfuhr, fühlte sie sich immer berauschter und hatte Mühe zu atmen.

Sie öffnete das Fenster und bemerkte gleichzeitig, dass dieser komische Geruch von ihrer Hand stammt, mit der sie die Visitenkarte entgegen nahm !!



Die 2 Männer verfolgten sie.



Da es ihr sichtlich immer schlechter ging, fuhr sie auf den nächsten Parkplatz, stoppte, begann wie wild zu hupen und schrie um Hilfe.

Die 2 Verfolger flüchteten, ihr ging es aber immer schlechter.


DIE VISITENKARTE WURDE IN EINE FLÜSSIGE DROGE GETRÄNKT, die BURUNDANGA HEISST, sie wird von Kriminellen verwendet, um Leute zu

berauben oder zu vergewaltigen !!! Diese Droge kann über die verschiedensten Arten an jeden übertragen werden und somit diese Person außer Gefecht setzen.

Diese Substanz ist viel schädlicher und wirksamer als jegliche ursprüngliche Drogen oder Schlafmittel. Also, nehmt keine

Visitenkarten oder ähnliches von Wildfremden an !!!!

Ähnliche Maschen:

- Sie werfen eine Visitenkarte in den Briefkasten und warten im Auto bis jemand reintappt und dann schlagen sie zu.!!! –



Andere Möglichkeit sind die Typen, die einem angeblich das Auto abkaufen wollen und einem die VK an der Scheibe der Fahrerseite befestigen!!!

SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich.

****Private Kontaktdaten entfernt****
 
Werbung:
AW: Ernste warnung

:blume2:

Danke für den Hinweis. An so etwas denkt doch keiner.

Man wird teilweise mit Visitenkarten bombadiert.

Habe es mir schon kopiert.



:danke:
 
AW: Ernste warnung

Habe eben eine mail von ner Freundin bekommen:

"Der Trompetenbaum enthält Burundanga"Durch Kettenbriefe und in diversen Internetforen verbreiten sich die Gerüchte über das Burundanga Gift und dessen Einsatz auf Visitenkarten. Oftmals ist von dieser Geschichte die Rede (oben).

"Kriminelle bestäuben Visitenkarten mit dem Gift Burundanga um ihre Opfer zu betäuben"
Die Droge namens Burundanga existiert wirklich, der Wirkstoff heißt Scopolamin und ist zum Beispiel als Droge aus Pflanzen wie der Engelstrompete, der Alraune oder dem Stechapfel lange bekannt. In einigen Ländern Latein- bzw. Südamerikas, etwa Kolumbien, benutzen Kriminelle diese dort als Burundanga bekannte Droge, um ihre Opfer gefügig zu machen. Sie werden ausgeraubt oder vergewaltigt.

Um eine ausreichende Wirksamkeit des Mittels zu erzielen, muss die Droge jedoch inhaliert oder geschluckt werden.

Dazu werden den Opfern zum Beispiel präparierte Zigaretten oder Getränke angeboten. Über Hautkontakt, etwa mit einer Visitenkarte, ist keine ausreichende Wirkung zu erzielen. Dazu ist die Kontaktzeit zu gering. Erst ein deutlicher längerer, intensiver Hautkontakt könnte zu einer ausreichenden Aufnahme des Wirkstoffs führen. Anders als in der Kettenbrief-artig verbreiteten Legende behauptet, ist die Droge geruchs- und geschmacklos.

Behauptungen, derartige Methoden wären auch in anderen Ländern wie den USA oder in Europa üblich, entbehren jeder faktischen Grundlage. Auch die Behauptung, die von manchen Gebrauchtwagenhändlern an Seitenscheiben auf der Straße abgestellter Fahrzeuge angebrachten Kaufangebote und Visitenkarten seien zum Teil mit der Droge präpariert, ist frei erfunden.

Sorry, war selbst so erschrocken, das ich dachte, das ich es hier rein stelle"
 
AW: Ernste Warnung - Hat sich als Fake herausgestellt!

Hallöchen Nina,

oh man oh man,Ich hasse diese Geister die immer nur anderen schaden zufügen wollen!

Wenn Ich Gott wäre würde Ich ihnen einen anderen Geist verpassen!

Bin Ich aber nicht!Vielen Dank für diese wichtige Information werde Ich aufjedenfall weitergeben.Unglaublich!!

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Ernste Warnung - Hat sich als Fake herausgestellt!

:blume2:


:confused::confused::confused:


Obwohl, es gibt Sachen, die gibt's nicht:D

Vorsichtig muss man aber schon sein.

Die Welt hat sich gewaltig gedreht.:eek:
 
AW: Ernste Warnung - Hat sich als Fake herausgestellt!

jaja, die geistern schon seit jahren als fake durch internet;)
 
AW: Ernste Warnung - Hat sich als Fake herausgestellt!

Auch wenn es ein Fake ist,ist es ein Geistloser mißt.Diesen Geistern muß ja mächtig langweilig sein.
Gut das es ein Fake ist, aber bringt das nicht wieder andere auf dumme Ideen.
Und in der Heutigen Zeit drau Ich manch Menschen mitlerweile alles zu.Leider!
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Ernste Warnung - Hat sich als Fake herausgestellt!

:blume2:

@Leanim

Bin Deiner Meinung. Man verliert immer mehr das Vertrauen zu den Menschen.
Schade. Das man dann immer misstrauischer wird. Aber das ist die Zeit.:(

Also immer gut vorher prüfen, bevor man sich auf etwas einläßt.:blume1:
Obwohl das auch nicht immer eine Garantie ist.
 
Zurück
Oben