Erzählung einer Katze

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Beim Letzen des Beitrags Katzenlaute mußte ich an meine erste Katzen zurückdenken - ein Mädchen namens Max.

Den Namen hatte sie schon!

Also, wir mußten mal wieder zum Tierarzt. Bei jedem vorherigen Besuch saß sie schüchtern und scheu und eher ängstlich bei mir auf dem Arm und harrte der Dinge, die unvermeidlich auf sie zukamen; jedesmal froh, endlich wieder zu Hause zu sein.

Doch an diesem bewußten Tag kam eine Frau zum Tierarzt und sie hatte auch eine Siamkatze. Diese trug sie auf der Schulter wie andere einen Schal.

Von dieser Katze kam ein kurzes MIAU - so allgemein in den Raum geworfen, sag ich jetzt mal.

Und dann ging's los. Meine antwortete und dann "schnatterten" die beiden nur so drauf los. Wir zwei Frauen sahen uns nur noch verdutzt an - so was gab's noch nie.

Ist schlecht zu erzählen, aber es war einfach total lustig ...

Grüße:blume2:
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Original geschrieben von Delfin

Ist schlecht zu erzählen, aber es war einfach total lustig ...

Grüße:blume2:

hihihi kann mir das sehr sehr gut vorstellen :)

so wie 2 klatschtanten im cafe :)

was die wohl miteinander geredet haben? :)

LG MAG :D :winken1:
 
Oben