Es gibt sie noch.....

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben,
auch wenn ich von einer bestimmten Person gewaltig einen über den Deckel bekommen werde, muss ich euch was erzählen.
Ich habe ja so meine Probleme mit Menschen....man wird zu oft enttäuscht und so weiter...was soll ich euch erzählen.
Von der schlimmen Zeit mit Thor habe ich euch ja berichtet und als diese Zeit gipfelte, mein Mann und ich am Boden lagen vor lauter Sorge, da klingelte das Telefon und eine junge Frau, die eine Katze von uns hat rief an, Dawn müsse gehen, sie sei schwanger und Katze....nein danke.
DAS AUCH NOCH!
Ich erzählte mein Leid unserem lieben Katzenfan und sie kümmerte sich und fand jemanden für Dawn, ja, gab auch noch Dinge für den Kater mit!
Heute wurde er abgeholt und wir sind glücklich.
Dawn hat sich sofort in diese Menschen verliebt.
Katzenfan, sei mir nicht zu böse, dass ich das erzähle.
Ich danke dir aus ganzem Herzen!:umarm:
Es gibt sie noch, Menschen mit Herz.
 
Werbung:
AW: Es gibt sie noch.....

ich freue mich für euch und natürlich für das kätzchen...
und an katzenfan.......dir gilt mein dank, schön das es menschen wie dich gibt
 
AW: Es gibt sie noch.....

:umarm: danke katzenfan.... freu mich für dawn! und danke fürs erzählen ;)
 
AW: Es gibt sie noch.....

Ich doch nicht böse das Du das erzählt hast. Ich konnte vermitteln und dies hat für einen schönen Ausgang für alle Beteiligten gesorgt.Und ich kann auch nur vermitteln wenn ich selbst davon überzeugt bin, dass es dem Tier bei seinen künftigen Besitzern gut geht.

Nun will ich Euch von Dawns ersten Tage in seinem neuen zu Hause berichten.
Die Fahrt verlief problemlos, er hat 2 x miaut und das war es. Zu Hause angekommen (er ging zu einer lieben Kollegin von mir) kam er sofort aus der Transportbox und hat sich in seinem neuen zu Hause umgeschaut und alles erkundet. Er hat die neuen Dosis sofort mit Beschlag belegt, wollte kuscheln und schmusen. Gestern wurde dann der Großeinkauf für Dawn gestartet, Spielzeug, Kuschelbett usw. und heute kam der große Kratzbaum. Er war eine fleißige Hilfe beim Aufbau :) Er verteilt schon Liebesbisse und mit allem was ihm unter sein süßes Näschen kommt, wird geschmust.

Am Freitag fahre ich hin und schaue ihn mir an. Das es ihm dort sehr gut geht, dass weiß ich, dennoch bin ich neugierig auf ihn.
 
AW: Es gibt sie noch.....

ich freue mich das dawn eine liebes zu hause gefunden hat. vielleicht gibts auch noch fotos vom neuen kratzbaum....natürlich mit kätzchen :katze3:
 
AW: Es gibt sie noch.....

Ja, wir sind auch ganz überwältigt.
Kätzchen ist lieb, Dawn ist ein Prachtskater, der noch 2 Jahre wachsen wird*grins.
Was von den Vorbesitzern übrigens bemängelt wurde, ist seine absolute Menschenbezogen-und Schmusigkeit....das war denen zuviel.
Gerade im Moment geht es meiner Mama nicht gut und ich habe neben meinem Job keine Zeit und auch hier berichtet mir unser lieber Katzenfan, wie es Dawn geht.
Wenigstens in dem Thema bin ich Tiefenentspannt :D
Übrigens bekam meine Tochter von der Vorbesitzerin, sie war mal die Freundin von meinem Kind, mehrere SMS, wie sehr Dawn fehlt.....
Mein Kind hatte Zornesröte und meinte nur: das soll er auch, vielleicht lernt sie was.
Wir sind glücklich, dass Dawn endlich ein liebevolles Daheim gefunden hat.
 
AW: Es gibt sie noch.....

:weinen1: da geht mir der hut hoch.... ich will eine katze, ich will doch keine oder vielleicht doch.... manche menschen kapieren nicht, dass sie hier auch verantwortung übernehmen und nicht ein spielzeug in die hand bekommen, das sie wieder weggeben, wenn sie ausgespielt haben :( gut, dass dawn jetzt ein plätzchen gefunden hat, wo er sein darf, wie seine art halt ist....

alles gute und viel kraft liebe flauschfussel und dass es mama bald wieder besser geht.... :umarm:
 
Werbung:
AW: Es gibt sie noch.....

Gerade weil er so kuschelig und lieb ist, freut sich meine Kollegin. Er ist so eine Schmusebacke und so dankbar.
Ich habe schon Fotos auf dem Handy von meiner Kollegin gesehen, wie Dawn auf seinem neuen Kratzbaum sitzt, wie ein Prinz.:)
Der Freund meiner Kollegin lässt sich ständig von Dawn einlullen und spielt mit ihm. :) Obwohl er ein schönes Kuschelbettchen hat, schläft er nachts lieber auf dem Läufer im Flur. Sie hat gestern das Kuschelbettchen mit Katzenminze bestäubt. Es dauerte einige Minuten bis sich Dawn bequemte mal nachzuschauen, was sie gemacht hat, hat geschnuffelt und sich dann hinein gelegt.
 
Zurück
Oben