es ist sooo bitterkalt...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... und mein egon ganz unglücklich :( bei -23° geht nicht mal er raus....

9440472dbn.jpg


gestern hat er sich die sonne auf den popo scheinen lassen :D

9440470zth.jpg
 
Werbung:
AW: es ist sooo bitterkalt...

Guten Morgen!

Grins... du hast sicher Fußbodenheizung, oder?

Ich merk es hier bei meiner " Wicky Zicky " ... die liegt stundenlang im Schnee... lässt sich einschneien, so das man meint, sie muss eine Mischung aus Husky und Eisbär sein....

Aber seit einer Woche geht sie nur mehr in den Garten um a bissi zu schauen... legt sich aber nimmer ins Eis und kommt brav wieder rein

und das bei NUR -17°C....
 
AW: es ist sooo bitterkalt...

richtig erkannt, haben wir..... fußbodenheizung ;)

er tut mir richtig leid, liebt er doch so das strawanzen durch die gärten.... er schaut mich immer an, als ob ich das wetter ändern könnte :D
 
AW: es ist sooo bitterkalt...

Der arme Egon :(
- 23 Grad :eek: Mir haben hier gestern schon die -11 Grad gereicht und ich dachte, ich sterbe den Erfrierungstot (dank des Windes war es aber gefühlte -30 Grad ;)).
Höre ich momentan auch von meinen Hundekollegen, die Hunde wollen auch nicht wirklich vor die Tür. Kurz Geschäft erledigen und dann nix wie rein in die warme Stube.
Obwohl meine Fellnasen keine Freigänger sind, scheint es ihnen stellenweise zu kalt in der Wohnung zu sein und Celly legt sich sogar direkt auf die Heizung, Krümel kommt bzw. will nachts unter meine Bettdecke :)
 
AW: es ist sooo bitterkalt...

Na wenn er meint. Mir sind sie zu kalt :D
Meine Katzen auch, sie verkrümeln sich irgendwie ständig unter irgendwelchen Decken. Sogar Celly hat sich eingekuschtelt, obwohl sie es eigentlich nicht leiden kann, wenn etwas auf oder über ihr liegt.:D
 
AW: es ist sooo bitterkalt...

pinky schaut immer nur mal kurz raus :D ich glaub sie lullt mir hinter den stiegenaufgang beim haus, weil da zieht es nicht so.....
aber unser egon muss schon auch mal seine runden ziehen...:katze3:
 
AW: es ist sooo bitterkalt...

Schau, so macht es meine Celly :) Sie würde niemals vor die Tür gehen (darf sie ja eh nicht ;))

2zzrs54.jpg
 
AW: es ist sooo bitterkalt...

oh ja, eine feine sache! besonders wenn du in der früh barfuß durch's haus huschst..... ich liebe es! :katze3:
 
Werbung:
AW: es ist sooo bitterkalt...

mal nicht unsere Lieblinge, seht mal wie meine Oleander im Keller schon getrieben haben, jetzt kann ich nicht mal waschen weil die Maschine im Keller steht und die Leitungen gefroren sind. Hatte ich Jahre nicht!


9481354lwv.jpg


9481356xwd.jpg


9481358wte.jpg


ich hoffe man kann es erkennen! den Oleander war es einfach zu warm. Hoffe sie gehen mir jetzt nicht ein. Triebe und Blütenbildung im Dezember im Keller hatte ich bei den großen alten,zweites Bild, noch nie! Und die kleinen einjährigen auch!
 
Zurück
Oben