Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

naja, aber du hast geschrieben:

mit welchem Patienten jetzt was vertauscht worden ist.


da müßte ja Sinas Arzt bloß 2 Patienten haben:confused:

sorry erstaml - hab mich jetzt gewundert, wieso das ein Link ist - ich blöde hab url - statt Quote gesetzt:hamster:

Sorry

ähm - ja, bin ja nicht aus dem Bereich, aber das wär ja wahnsinn -
stell dir mal vor, amn bekommt so ne Diagnose und ist sehr labil -

garnicht auszudenken*grusel*
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

hallo sina!
ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer denkt, dass Du Dir diese geschichte nur ausdenkst - dazu ist sie zu grausam!
ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es da zu irgendeiner verwechslung gekommen ist! ich hoffe sehr, dass Du gesund bist!!!
also bei unserem hausarzt kann es sehr wohl vorkommen, dass oft nur 2 patienten zur blutabnahme kommen!!
und wenn der arzt sogar anruft und meint, da könnte vielleicht was vertauscht worden sein, weil seine andere patientin jetzt plötzlich andere werte hatte als zuvor! ich mein, da muss ja dann irgendwo was vertauscht worden sein!! denn einfach so ändern sich keine blutwerte!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ja Grinseentchen:kuss1: deshalb sollte man ja bei den Proben so sorgsam umgehen. Sina ich hab dir nicht unterstellt, dass du dir das ausgedacht hast, ich meinte nur das es ziemlich seltsam ist und nicht für das Labor spricht.
So eine Diagnose muss auch immer genau abgeklärt werden und dazu sind mehrere Tests notwendig und wenn sie dir so einfach diese Diagnose gesagt haben ist das eigentlich fahrlässig. Bei Verdacht muss man zuerst mal ordentlich abklären.

Jetzt stell dir mal vor, ich weiß ja nicht wieviele Leute dort waren und die müssen alle nochmal zu einem Test? Na, das ist doch wahnsinn
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

....nun ja zu Krebs könnte ich einiges sagen....ich finde es doch ziemlich unverständlich mit den vertauschten Blutproben -habe einen Hausarzt + Neurochirugen im Freundeskreis- naja, und irgendiwe kommt so etwas dort nicht vor....wie gesagt Strichcode, da wäre die Möglichkeit einer Vertauschung sozusagen genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinn.....

nun ja Sina, schaun wir mal was da im Endeffekt so herauskommt.....es wäre natürlich für dich schön wenn alles im grünen Bereich wäre....aber naja....
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

P.S.:....ich wohne in einer absoluten Kleinstadt, fast schon Dorf und ich habe es noch nie erlebt -in den 20 Jahren bei meinem Hausarzt- das nur 2 Patienten zur Blutabnahme kamen, es wurden morgens immer mindestens ca 10-15 Patienten bestellt...sonst würde sich die Fahrerei zum Labor auch gar nicht lohnen....
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Bin Krankenschwester und kann euch nur versichern, dass einiges schief gehen kann, aber Blutröhrchen vertauschen geht bei uns nimmer, da immer sofort vor der Blutabnahme ja die Etiketten mit dem Strichcode draufkommen.

Selbst wenn die Rörchen vertauscht wurden in diesem Labor, kommt doch da keiner mehr drauf, kann mir nicht vorstellen dass es da nur 2 Patienten gab. Und wenn du 10 Patienten hattest, müsstest du alle Pat. nochmal zur Abnahme einberufen.

Klingt wirklich sehr seltsam die Geschichte, tut mir leid Sina, aber irgendwie kann ich das ja gar nicht glauben. Hoffe nur für dich dass du nicht wirklich krank bist :) .

Arbeite auf einer Krebsstation und mit der Erkrankung ist nicht zu spassen.

Alles gute:blume1:

ich schließ mich an, klingt nicht glaubwürdig, ende!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ich schreib jetz nichts mehr dazu. Ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde, glaubt grade was ihr wollt.
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

also ich kann da jetzt manche hier auch nicht mehr verstehen! sorry!! muss grad heftigst den kopf schütteln über soviel kälte! - speziell von hanne!
vielleicht bin ich ja so naiv, aber ich glaub sina!
klar, dass in einem dorf sowas ganz anders verläuft als in der stadt - wo es ja fast an jeder strassenecke schon einen arzt gibt. bei meinem arzt hab ich sowas schon öfter erlebt, dass oft nur 2-3 patienten zur blutabnahme gekommen sind!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

och mönsch Sico - deswegen darf es doch trotzdem nicht zu solchen Verwechslungen kommen

klar, dass in einem dorf sowas ganz anders verläuft als in der stadt - wo es ja fast an jeder strassenecke schon einen arzt gibt
das versteh ich jetzt nicht ganz

meinst du jetzt, auf dem Dorf kann sowas eher passieren oder in der Stadt?:confused:
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Thread zur Überprüfung geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben