Es muss ja weiter gehen...

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben,
nach einer Zeit des Nachdenkens und auch des Rackerns wegen Umzug und so weiter, bekomme ich wieder festen Boden unter den Füßen.
Vieles gab es zu Überdenken und BEWÄLTIGEN, Rieschen weiß, wovon ich rede....
Ich habe mich entschlossen, dass ich nach vorne sehen will und mir ein neues Leben aufbauen will.
Wir sind hier gut angekommen in der neuen Wohnung, meine Tochter und ich und ich konnte sogar einen Kater behalten, meinen Athos, genannt Bubbel.
Die drei Miezen meiner Tochter habe ich auch um mich, so dass ich nicht "felllos" bin.
Irgendwas muss sich der Chef da oben ja gedacht haben.
Also-zurück ins Leben, old Fussel :)
 
Werbung:
Willkommen zurück im Leben.
Aber sehr verständlich, dass Du erst mal selbst mit allem klar kommen musstest. Schön das Du Bubbel behalten konntest.
 
Freut mich das du dich mal wieder meldest und nach vorne siehst, hast eine harte zeit hinter dir und kann nur besser werden. Schön das du nicht allein bist deine Fellnasen bedeuten dir ja was, schön das du deinen Bubbel behalten konntest.
Lg. Angi
 
Ich freue mich für dich, das es wieder bergauf geht. Ja das Leben kann schon sehr hart sein, aber man
darf daran nicht zerbrechen und das du nach vorne siehst und neu beginnst, war der richtige Weg.

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und das sich dein Leben so entwickelt wie du es dir verdient hast.
 
Ich arbeite an meinem Traum, ich möchte auf Dauer nicht mehr hier in Siegen bleiben, sondern möchte auf die Insel, wo meine Wurzeln sind, nach Fehmarn. Meine Tochter würde mit mir gehen...nun ja, wir werden sehen, wie wir das hinbekommen. Natürlich ist auch meine Neelix mit dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben