Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Da ein russischer Unternehmer für seinen Privatstrand werben wollte, band er einen Esel an einen Fallschirm.

Badegäste wurden von einem fliegenden Esel an einem südrussischen Strand überrascht. Der Esel wurde an einem bunten Fallschirm festgebunden und mit Hilfe eines Boots über das Asowische Meer in die Lüfte gezogen.

Die Menschen sehen das Parasailing als Spaß an, doch für das in Panik geratene Tier ist es Quälerei. "Der Esel schrie und Kinder weinten", sagte Larisa Tuschkowa, Polizistin in der südrussischen Region Krasnodar. "Aber niemand kam auf die Idee, die Polizei zu rufen."

Stattdessen ergriffen die Menschen ihre Kameras, filmten den Vorfall und bombadierten die örtlichen Zeitungen mit Anrufen. Einem Bericht der Zeitung "Taman" zufolge wurde das Tier erst nach einer halben Stunde wieder heruntergelassen, und bei der Landung noch mehrere Meter am Wasser entlang geschleift. Der schwer angeschlagene Esel wurde dann endlich an Land gezogen.

Nach Angaben der Polizeisprecherin wollte der Unternehmer mit einer PR-Aktion für einen privaten Strand werben, für die der Esel herhalten musste. Die Polizei nahm jetzt die Ermittlungen gegen die Verantwortlichen auf.

Danke an Wackelpudding für diesen Beitrag!
 
Werbung:
Werbung:
AW: Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

Ich glaub mein Schwein pfeift, in mir grollt etwas ganz fürchterlich.
Für das andere in mir, schreibe ich jetzt besser nicht weiter....
Meggy
 
Zurück
Oben