Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

EU Reisepass für Hund, Katz und Frettchen

Dieses Thema im Forum "Tiere Allgemein" wurde erstellt von Margit, 19 Mai 2004.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hab den Artikel aus der Krone (österreichische Tageszeitung)
    was sagt ihr dazu?

    LG Mag :blume1:
     
  2. Minnie

    Minnie Guest

    Hallo Mag!
    Bislang hat es für uns immer ausgereicht, dass wir mit dem Impfbuch unterwegs waren. Einen Maulkorb muss man auch dabeihaben, wir haben beides nie gebraucht, nur dabeigehabt. In dem Impfbuch steht ja alles drin und die Länder, in denen es sowieso kompliziert war einzureisen, wird sich wohl nicht viel ändern. Von mir aus hätte es so bleiben können, wie es war, es hat nie Probleme gegeben.
    lG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden