Eure Nicks, wie seid ihr dazugekommen?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Wollt euch schon mal fragen wie ihr zu euren Nicknamen gekommen seid?!

Meiner ist einfach und langweilig erklärt :)

Mein Name ist ja Margit, früher wurde ich oft Maggie genannt, und irgendwann ist nur mehr Mag hängengeblieben. Und als ich mich mal registrieren wollte war ich gerade 20, da es aber schon einen Usernamen Mag20 gab hängte ich einfach einen 0 dran also Mag200, und der ist mir bis heute geblieben :)

So eure sind sicher spannender, dann erzählt mal :)

LG
Margit
 
Werbung:
naja, mein nick liegt auch auf der hand.

meine "lieblings"katze heisst grizzly.

und dieser kater wiederum heisst grizzly, weil er der kleinste meines "rudels" ist. so lässt ihn wenigstens sein name etwas grösser erscheinen :)
 
ich hab mein Pseudo aus dem Esoterik- und TV-Forum mitgenommen - eigentlich heisse ich ja Gio(vanna) - aber Gio konnte ich im Esoforum nicht registrieren, also hab ich halt mein 2.Pseudo verwendet

dieses ist aus dem Namen einer ehemaligen Angestellten entstanden, deren Namen ich nicht aussprechen konnte, ohne mir einen Knoten in die Zunge zu machen - sie hiess Krstic - als ich's dann endlich konnte, hab ich's abgeändert und als 2.Pseudo verwendet
 
@krstie, na witzig, genau da hab ich mir anderes erwartet.

Ich hab mir gedacht das du vielleicht Kristina oder so heisst und das krstie einfach nur die Abkürzung ist.....

Tja so kann man sich irren :)
 
jetzt musste ich grade schnell nachsehen, ob Du mir im Esoforum auf meine Vorstellung geantwortet hattest Mag - hast Du aber nicht, also konntest Du's nicht wissen

es ist aber schon so, dass Krstie die ungarische Form von Christine ist - aber das hat mit mir halt nichts zu tun - ausser, dass ich die Ungarn mag - zumindest einige davon
 
Huhu ihr Lieben,

mein Nick ist eigentlich auch naheliegend.. :) Mein geliebter Hasi hieß Hasi und weil er mein süßer war, also süßer-hasi.. Hasi war nämlich schon weg als Nickname, also hab ich süßer noch davor gemacht.. :)
 
Nun, ich nahm meinen Nick auch vom Esoforum mit ( ist doch einfacher) und hat eigentlich auch keine besondere Bedeutung und ist einfach erklärt. Mein realer Name ist Nina, der war schon besetzt, und in meiner Arbeit nannte mich oft ein Kollege " Ninja" ( ausgesprochen "Nintscha") und so nahm ich den. Obwohl ich mich selber nicht so als typische Ninja-Kämpferin sehe, bemerke ich aber, bei gewissen Themen kann ich sogar einige Merkmale einer Kämpferin zeigen :)
 
Ninja schrieb:
Nun, ich nahm meinen Nick auch vom Esoforum mit ( ist doch einfacher) und hat eigentlich auch keine besondere Bedeutung und ist einfach erklärt. Mein realer Name ist Nina, der war schon besetzt, und in meiner Arbeit nannte mich oft ein Kollege " Ninja" ( ausgesprochen "Nintscha") und so nahm ich den. Obwohl ich mich selber nicht so als typische Ninja-Kämpferin sehe, bemerke ich aber, bei gewissen Themen kann ich sogar einige Merkmale einer Kämpferin zeigen :)

ninja hätt' ich mich auch nennen können, dann gäbe es zumindest einen link zu meiner töffmarke :)
 
Aroha ist ein indianischer Name.
Lange habe ich mich mit indianischem befaßt, mir gefällt da vieles, in meiner europäischen Welt jedoch nicht lebbar.

Aroha bedeutet Liebe - Liebe ist um der Liebe willen da.

Hört sich etwas theatralisch an, ist aber ganz einfach.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Zurück
Oben