Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Eure Nicks, wie seid ihr dazugekommen?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Margit, 21 März 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo!

    Wollt euch schon mal fragen wie ihr zu euren Nicknamen gekommen seid?!

    Meiner ist einfach und langweilig erklärt :)

    Mein Name ist ja Margit, früher wurde ich oft Maggie genannt, und irgendwann ist nur mehr Mag hängengeblieben. Und als ich mich mal registrieren wollte war ich gerade 20, da es aber schon einen Usernamen Mag20 gab hängte ich einfach einen 0 dran also Mag200, und der ist mir bis heute geblieben :)

    So eure sind sicher spannender, dann erzählt mal :)

    LG
    Margit
     
  2. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    naja, mein nick liegt auch auf der hand.

    meine "lieblings"katze heisst grizzly.

    und dieser kater wiederum heisst grizzly, weil er der kleinste meines "rudels" ist. so lässt ihn wenigstens sein name etwas grösser erscheinen :)
     
  3. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    ich hab mein Pseudo aus dem Esoterik- und TV-Forum mitgenommen - eigentlich heisse ich ja Gio(vanna) - aber Gio konnte ich im Esoforum nicht registrieren, also hab ich halt mein 2.Pseudo verwendet

    dieses ist aus dem Namen einer ehemaligen Angestellten entstanden, deren Namen ich nicht aussprechen konnte, ohne mir einen Knoten in die Zunge zu machen - sie hiess Krstic - als ich's dann endlich konnte, hab ich's abgeändert und als 2.Pseudo verwendet
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    @krstie, na witzig, genau da hab ich mir anderes erwartet.

    Ich hab mir gedacht das du vielleicht Kristina oder so heisst und das krstie einfach nur die Abkürzung ist.....

    Tja so kann man sich irren :)
     
  5. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Dito, das hab' ich gedacht :)
     
  6. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    Werbung:
    jetzt musste ich grade schnell nachsehen, ob Du mir im Esoforum auf meine Vorstellung geantwortet hattest Mag - hast Du aber nicht, also konntest Du's nicht wissen

    es ist aber schon so, dass Krstie die ungarische Form von Christine ist - aber das hat mit mir halt nichts zu tun - ausser, dass ich die Ungarn mag - zumindest einige davon
     
  7. Zillikatze

    Zillikatze Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    sächsisches Vogtland
    Mein Kater hieß Zilli daher mein Nick. Den vom Esoterikforum fand ich hier nicht wirklich passend... :rolleyes:

    Lieben Gruß
    Romy
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    bist du im Esoforum Romy_Hexe?
     
  9. Zillikatze

    Zillikatze Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    sächsisches Vogtland
    Japp genau diejenig welche ...
     
  10. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu ihr Lieben,

    mein Nick ist eigentlich auch naheliegend.. :) Mein geliebter Hasi hieß Hasi und weil er mein süßer war, also süßer-hasi.. Hasi war nämlich schon weg als Nickname, also hab ich süßer noch davor gemacht.. :)
     
  11. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Nun, ich nahm meinen Nick auch vom Esoforum mit ( ist doch einfacher) und hat eigentlich auch keine besondere Bedeutung und ist einfach erklärt. Mein realer Name ist Nina, der war schon besetzt, und in meiner Arbeit nannte mich oft ein Kollege " Ninja" ( ausgesprochen "Nintscha") und so nahm ich den. Obwohl ich mich selber nicht so als typische Ninja-Kämpferin sehe, bemerke ich aber, bei gewissen Themen kann ich sogar einige Merkmale einer Kämpferin zeigen :)
     
  12. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    ninja hätt' ich mich auch nennen können, dann gäbe es zumindest einen link zu meiner töffmarke :)
     
  13. Aroha

    Aroha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    35
    Aroha ist ein indianischer Name.
    Lange habe ich mich mit indianischem befaßt, mir gefällt da vieles, in meiner europäischen Welt jedoch nicht lebbar.

    Aroha bedeutet Liebe - Liebe ist um der Liebe willen da.

    Hört sich etwas theatralisch an, ist aber ganz einfach.

    Gruß Aroha
     
  14. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Meiner ist ganz einfach zu erklären A=mein Vorname T=Nachname o=oder ronja=mein hund :rolleyes:
     
  15. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Meiner ist auch ganz einfach erklärt.....mein Freund nennt mich so :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden