Eure schönsten Weihnachtslieder....

Werbung:
AW: Eure schönsten Weihnachtslieder....

Alles wunderschöne Weihnachtslieder.
Ich bin da etwas altmodisch. Mein Weihnachtslieblingslied ist " Es wird scho glei dumpa". Hoffe es ist richtig geschrieben (mundart) und die deutschen Freunde kennen es :blume2:
Kann es leider nicht hineinstellen weil ich nicht weiß wie`s geht :rolleyes:
 
AW: Eure schönsten Weihnachtslieder....

Danke Nachti,
wenn ich das Lied hör läuft mir immer die Gänsehaut.
Das erinnert mich an meine Schulzeit. Ich habe im Schulchor mitgesungen und am Heiligabend Nachmittags sind wir immer ins Krankenhaus gefahren und haben dort gesungen. Das war immer die schönste Einstimmung auf den Abend wenn wir miterleben durften wie sich die Kranken gefreut haben.
 
AW: Eure schönsten Weihnachtslieder....

@ flocke....ich kann mir vorstellen, das sich die alten und kranken sehr gefreut haben, war sicher ein gutes gefühl etwas freude ins krankenhaus zu bringen
@ flauschi....bitte habe ich doch gerne gemacht
 
Werbung:
AW: Eure schönsten Weihnachtslieder....

Ja kenne ich auch,höre Unheilig schon einige Jahre,
das Video gehört aber zu dem Lied "Winter"

das paßte ja nun auch sehr gut zu dem ganzen Schnee,
da hatte der Graf wohl eine Vorahnung....

http://www.unheilig.com/start

links video anklicken
 
Zurück
Oben