"Fee" ich bin ein Welpe

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Dieser kleine Knirps sucht ein liebevolles zuhause!

ihre Geschwister wurden aus dem Auto geworfen.
Jemand hat einige der gerade 8 Wochen alten Welpen eingesammelt, FEE landete in der Auffang- und Tötungsstation in Frankreich.
Wenn sie alles gut übersteht, wird sie mal eine freundliche und hübsche Malinois-Mischlingshündin werden.

dy6g95.jpg



Infos bei: Gwendolin Wäsche
Tel.:05273/21806
oder GWJacki@aol.com

 
Werbung:
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Die Menschen werfen ihre Kinder weg, warum sollten sie bei Tieren Skrupel haben?

Verstehen werde ich das auch nie

Wenn ich nicht schon einen Malinoimischling (Chaot hoch 3) hätte...........
 
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Hallo Südwind!

Gebe die kleine Fee auch auf andere Internetseiten, vielleicht haben wir ja wie bei Hope Glück!!!!!

Christa
 
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Süß die Kleine,
man kann echt nicht nachvollziehen wie einige Menschen ticken. Ich habe auch 2 arme kleine Seelen gerettet und wünsche Fee vom ganzen Herzen ein schönes neues Zuhause.
 
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Ich versteh das auch nicht ...
Wie kann man so einem süßen Tier in die Augen sehen und es dann töten ??:eek:
Ich würde sie ja sofort nehmen aber ich hab schon einen Hund und von meinen Eltern aus darf ich keinen Zweiten:(
Viel Glück noch bei der Suche nach einem Neuen Besitzer :blume2:
Lg Kathi
 
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Hallo Südwind!

Habe diese Anfrage bezüglich Fee erhalten:
Gibt es von dem Welpen noch mehr fotos? Weiß man ob sie eine Reinrassige Malihündin ist oder welche Rasse noch drinnen ist?
Bekommt sie schon stehohren?

Christa
 
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Hallo Südwind!

Habe selbst auch ein Mail geschrieben und auch tel. probiert jemanden zu erreichen. Du bekommst anscheinend auch keine Antwort, streiche deshalb aus meiner Liste der Tiere die ich zu vermitteln probiere Fee heraus. Denn sie hat entweder schon einen Platz oder ich weiß nicht. Jedenfalls wenn bei Anfragen keine Antwort kommt, kann man leider nicht helfen.
Lg Christa
 
Werbung:
AW: "Fee" ich bin ein Welpe

Ich denke schön langsam das sie es nicht geschaft hat aber ich werde noch mals hin schreiben und sollte ich keine antwort erhalten, dann lösche ich auch diese anzeige und nehme aber auch keine mehr von denen an.
 
Zurück
Oben