ferndiagnose?

gilla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
111
finde es sehr fragwürdig wenn tips gegeben werden ohne das derjenige weiß was das tier hat und vor allem gleich mit chemikeueln geschossen wird ,

ich habe sehr gute erfolge mit der naturheilkunde gemacht und finde es schade das hier das kaum vertreten ist aber das ist wieder was anderes ,

auf jeden fall finde ich ohne beim tierarzt gewesen zusein würde ich keine chemi geben,

mein hund hat sich als welpe mal viel gejuckt damals ging mein freund mit ihm zum tierarzt und die meinte er hätte tierchen unter der haut und chemikeule angesetzt, aber wie kann sie das sehen hab ein bluttest machen lassen es war ein staub allergie,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
AW: ferndiagnose?

Ich stimme Dir zu was Chemiekeulen angeht. Bin auch ein Gegner von solchen Sachen und fahre auch die Homöopathieschiene/Naturheilkunde. Erst wenn gar nichts anderes mehr geht, muss dann ggf. mit Chemie gearbeitet werden. Meine TÄ weiß das von mir und daher rät sie mir dann auch immer zu den passenden Naturheilmitteln und daher werden meine Katzen (Hund habe ich nicht) daher auch erst einmal immer so behandelt.
 
AW: ferndiagnose?

Mit Ferndiagnosen halten wir uns schon zurück. Jedoch fragen hier Menschen nach welche Erfahrungen andere gemacht haben und genau diese Erfahrungen werden weitergegeben.
Jedoch immer mit dem Hinweis das wir keine Ärzte sind und wir sobald als möglich zum Ta gehen würden.

!
 
Werbung:
AW: ferndiagnose?

Mit Ferndiagnosen halten wir uns schon zurück. Jedoch fragen hier Menschen nach welche Erfahrungen andere gemacht haben und genau diese Erfahrungen werden weitergegeben.
Jedoch immer mit dem Hinweis das wir keine Ärzte sind und wir sobald als möglich zum Ta gehen würden.

!

"gefällt mir " Button drück.... :D
 
Zurück
Oben