Flugstunden

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Ich flieg hier immer wieder raus... :weinen3: Is das bei noch wem so oder spinnt mein PC? Krieg auch, wenn ich www.tierliebe.at eingeb, immer wieder eine Fehlermeldung... Warum denn das? Und dann, beim elfunddreißigsten Versuch, klappt's wieder. Versteh das nicht...

lg Guin
 
Werbung:
Ja, Grinseentchen hat Recht, es war was mit dem Server.

Tut mir wirklich leid, jetzt sollte es aber wieder stabil laufen!

Danke für eure Geduld! :umarm:
 
ja, jetzt geht's wieder normal. :D:D

Na wenn ein Forum so fein is, wie dieses hier, zahlt sich Geduld haben ja wohl wirklich aus. *g*

lg Guin
 
Server will Gehaltserhöhung? Na hoffentlich isser kein Gewerkschafter, sonst tritt der noch in Streik oder will eine KV (Kollektivvertrag) Verhandlung...

lol
 
Und in das Laufrad setz ich dann den Dr Watson, vielleicht unterlässt er es dann ja mal, mit meinem Schwamm abzuhauen und den wo zu bunkern, wo ich ihn nicht finde (außer, er haut mit dem nassen Schwamm ab, dann kann ich der Tropfenspur folgen und aus mir wird Sherlock Holmes *ggggg*)
 
Werbung:
Zurück
Oben