Fohlen in der Schweiz

hettnerhellmuth

Mitglied
Registriert
24 September 2017
Beiträge
11
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage, bin da eher unwissendes. Nämlich ich habe eine Nichte in der Schweiz. Wir in der Familie haben uns etwas zusammengetan und vor ihr einen Fohlen zu kaufen. Aktuell können wir es ihr aber aus logistischen Gründen nicht wirklich geben. Das wäre dem Pferd auch nicht gerecht. Suchen deswegen für eine geraume Zeit eine Art Fohlenresidenz, mit Leuten die sich um das Tier gut kümmern können, bis zum Sommer bzw. Herbst. Kennt da jemand was? Ich weiß, ist Schweiz, daher etwas blöd...
 
Werbung:
Warum in der Schweiz? Ich würde das Pferd einfach bei euch halten, bis sie darauf aufpassen kann. Aber wenn es unbedingt da bereits sein soll, für die Fohlen gibt es auch einen Platz in der Schweiz. Genauer gesagt auf dem Sonnenhof in Riniken. Da sind auch andere Fohlen. Eine gute Bekannte hatte da mal gearbeitet. War ganz zufrieden. Auch der Umgang mit den Fohlen ist ein ganz guter. Aber mehr wüsste ich auch nicht in der Schweiz. Ist auch kein großes Land.
 
Zurück
Oben