Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forentreffen?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Marie, 24 Juli 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Danke Sina, Du findest immer so schöne Seiten... Hier werd ich garantiert auch mal schnökern.

    Wir können ja auch mal nen Forentreffen veranstalten oder irgend sowas in der Art?!?

    Lieben Gruß Marie
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    So ein Treffen fände ich auch toll.Alle Forenmitglieder bei irgendwem(voraussetzung Lokalitäten)oder irgendwo mitten in Deutschland!!!!Mit den Hunden versteht sich....... :)
     
  3. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    *threadwiederausbuddel*

    wie schaut's aus mit einem Forentreffen? Wer hätt denn da Lust drauf? Wo soll das stattfinden?

    lg Guin
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ach hier is meine Antwort hin... Hatte mich damals gewundert, hatte Sina nämlich auf nen Link hin geantwortet und als ich später schaute, war meine Antwort wech...

    Johi, also ich finde die Idee gar nicht schlecht! Man müsste also mal schauen, wer alles Lust'n hätte. Und dann, wie man Schweiz, Österreich und Deutschland unter einen Hut kriegt. Vielleicht in etwas mittig für alle?
     
  5. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    im Dreländereck!! Dann steh ma alle mal a Runde AUF der Grenze... lol
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Da müssen wir uns aber unsere Benutzerbilder um den Hals hängen, damit wir uns erkennen.
    Obwohl, Marie und Sinaa, euch würden wir am Hund erkennen.
     
  7. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    nö, die Fotos müss ma nicht umhängen. Es reichen doch Namensschilder... Sieht in einem Lokal sicher cool aus, wenn "Grinseentchen", "Süßer Hasi", etc. rumlaufen... *gg*
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hihihi, stimmt. Wen würdet Ihr mitbringen?

    Hmm, Asche auf mein Haupt, wo genau is'n das Dreiländereck? Aaaaaalex, guck ma auf Deine Landkarte in der Küche :jump1:
     
  9. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Dreiländerecken gibt's ja einige, wär nur noch auszureden, welches wir da nehmen... *fg*
     
  10. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Na da meint ihr bestimmt, wo alle 3 Staaten zusammen"stoßen"
    Na, ach du Schei.., wie soll ich dahin kommen???
    Ich fahr doch keine Autobahn und so weit bin ich selbst noch nie gefahren, also müßte ich meinen Mann mitbringen...
    Und außerdem - ihr Schweiter und Östereicher, "hochdeutsch" schreiben tut ihr ja, aber, wie isses mit dem Reden???
    "Wer (r=rollend) hat´s erfunden?" - ricola

    Das wird bestimmt lustig, hab ich zur Mutter-Kind-Kur (1999) schon gemerkt - und die waren nur aus den verschiedensten Ecken von Deutschland...
     
  11. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Fänd ich auch klasse.. doch ich ganz aus Cuxhaven ganz nach oben zu euch.. puhh.. da muss ich mir wahrscheinlich eine Woche Urlaub nehmen.. hihi.. :rolleyes: :umarm:
     
  12. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    könnten ja Englisch reden. *fg* Mir hat mal eine Deutsche, mit der ich zusammen in London war vorgeschlagen, wir sollten uns nur noch auf Englisch unterhalten, da man mein Englisch besser verstehen würde, als mein Deutsch :ironie:
     
  13. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.

    ääähhhmmm, keine gute Idee, ich kann nämlich überhaupt kein Englisch - nie gehabt, ich hatte mich damals in der Schule für französisch entschieden, weil das meine Mutter auch gelernt hatte - in der Hoffnung, das sie mir helfen könnte...
    aber da waren so wenig Schüler, das sie den Unterricht nach einem Schuljahr abbrachen

    l
     
  14. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    na gut, dann bemüh ich mich halt, so ein Deutsch zu sprechen, das alle verstehen... *g*
     
  15. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hu-hu, wenn wir uns nun in Tschechien treffen?
    Da haben wir ungefähr fast alle den selben Weg und es wird preiswerter *g*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forentreffen
  1. Kismet
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.781
  2. Ela
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    6.259

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden