Forentreffen?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Danke Sina, Du findest immer so schöne Seiten... Hier werd ich garantiert auch mal schnökern.

Wir können ja auch mal nen Forentreffen veranstalten oder irgend sowas in der Art?!?

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
So ein Treffen fände ich auch toll.Alle Forenmitglieder bei irgendwem(voraussetzung Lokalitäten)oder irgendwo mitten in Deutschland!!!!Mit den Hunden versteht sich....... :)
 
Ach hier is meine Antwort hin... Hatte mich damals gewundert, hatte Sina nämlich auf nen Link hin geantwortet und als ich später schaute, war meine Antwort wech...

Johi, also ich finde die Idee gar nicht schlecht! Man müsste also mal schauen, wer alles Lust'n hätte. Und dann, wie man Schweiz, Österreich und Deutschland unter einen Hut kriegt. Vielleicht in etwas mittig für alle?
 
nö, die Fotos müss ma nicht umhängen. Es reichen doch Namensschilder... Sieht in einem Lokal sicher cool aus, wenn "Grinseentchen", "Süßer Hasi", etc. rumlaufen... *gg*
 
Hihihi, stimmt. Wen würdet Ihr mitbringen?

Hmm, Asche auf mein Haupt, wo genau is'n das Dreiländereck? Aaaaaalex, guck ma auf Deine Landkarte in der Küche :jump1:
 
Na da meint ihr bestimmt, wo alle 3 Staaten zusammen"stoßen"
Na, ach du Schei.., wie soll ich dahin kommen???
Ich fahr doch keine Autobahn und so weit bin ich selbst noch nie gefahren, also müßte ich meinen Mann mitbringen...
Und außerdem - ihr Schweiter und Östereicher, "hochdeutsch" schreiben tut ihr ja, aber, wie isses mit dem Reden???
"Wer (r=rollend) hat´s erfunden?" - ricola

Das wird bestimmt lustig, hab ich zur Mutter-Kind-Kur (1999) schon gemerkt - und die waren nur aus den verschiedensten Ecken von Deutschland...
 
Fänd ich auch klasse.. doch ich ganz aus Cuxhaven ganz nach oben zu euch.. puhh.. da muss ich mir wahrscheinlich eine Woche Urlaub nehmen.. hihi.. :rolleyes: :umarm:
 
könnten ja Englisch reden. *fg* Mir hat mal eine Deutsche, mit der ich zusammen in London war vorgeschlagen, wir sollten uns nur noch auf Englisch unterhalten, da man mein Englisch besser verstehen würde, als mein Deutsch :ironie:
 
Guinevere schrieb:
könnten ja Englisch reden. *fg* Mir hat mal eine Deutsche, mit der ich zusammen in London war vorgeschlagen, wir sollten uns nur noch auf Englisch unterhalten, da man mein Englisch besser verstehen würde, als mein Deutsch :ironie:


ääähhhmmm, keine gute Idee, ich kann nämlich überhaupt kein Englisch - nie gehabt, ich hatte mich damals in der Schule für französisch entschieden, weil das meine Mutter auch gelernt hatte - in der Hoffnung, das sie mir helfen könnte...
aber da waren so wenig Schüler, das sie den Unterricht nach einem Schuljahr abbrachen

l
 
Werbung:
Zurück
Oben