Forum-Sucht

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu Fories, ich hab jetzt bald die Krise bekommen.
Kind schläft, kann ich endlich ins Forum.
Pustekuchen.
Nix ging im Internet.
Nur Schritt für Schritt gaaannnnzzz langsam.Ich hab gekocht vor Wut, :teufel2: ich wollte doch zu Euch :umarm:
Virenprogramme, Telekom angerufen ...
Aol-Software?
Ich weiß nicht, was es war (war heute früh schonmal), aber plötzlich ging wieder alles :jump1:
Fast zwei Stunden für Nasse.
Aber jetzt bin ich endlich hier :weihnacht
Hoffentlich geht das heut Abend nicht wieder so.
liebe Grüße an alle
Alex
 
Werbung:
hallo Alex

genau so geht's mir wenn ich mal zu Hause ins Netz will - mein Mann hat WLAN und "saugt" beim Kollegen unter uns - aber immer dann, wenn ich mal an den PC will funktioniert das Teil bestimmt nicht - deshalb kann ich immer nur während den Bürozeiten bei Euch sein
 
Hallo Alex
Das kenn ich.Manchmal geht die Seite ewig nicht auf.Und wenn se es dann doch tut nur gaaaaaaanz Langsam.Zum ausderhautfahren ist das doch.... :wut1:
Meistens fang ich dann an zu :buegeln: und renn zwischendurch andauernd an den Pc.Krieg die Krise :wut3: wenn es dann immer noch nicht richtig geht!Mann kan dann auch bestens :baden: in der Zeit oder
026.gif
wäre auch ne möglichkeit!
Wenns ganz extreme Suchterscheinungen werden kann man auch
59.gif
als Beschäftigung wählen.
Unter extremen umständen und wenns garnicht mehr anders geht bleibt Dir immer noch der
128.png
.Wenn Du allerdigs dazu keine Lust hast kannste Dich auch ins
36.gif
setzen und spazieren fahren!!!!! Wenn Du allerdings keinen Führerschein hast geht es auch prima damit...
87.gif
Aber was immer Du in der Zeit auch tust,die Entzugserscheinungen bleiben.....
 
Sina, ich kuller mich hier am Boden :roll: ! Hast ma nen Taschentuch??? Ich geb Euch recht, das Forum gehört mit in meine Tagesplanung und wenn's dann nicht gleich klappt, werd ich zappelig! Bin ja froh das es Euch auch so geht. Geteiltes Leid is halbes Leid, oder?!!! Wenn's also mal wieder nicht klappt und es Euch in den Ohren piept, dann ist's kein kleiner Mann im Ohr, sondern dann bin ich's...
 
Werbung:
Ich kann es nur immer wieder feststellen - dies hier ist ne Sucht.
Sucht, vorallem, wegen Mag´s Spielchen
und, egal, was es ist: hier werden sie geholfen!!!
:danke: an alle Fories
liebe Grüße Alex
 
Zurück
Oben