Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum-Sucht

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Grinseentchen, 1 September 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Huhu Fories, ich hab jetzt bald die Krise bekommen.
    Kind schläft, kann ich endlich ins Forum.
    Pustekuchen.
    Nix ging im Internet.
    Nur Schritt für Schritt gaaannnnzzz langsam.Ich hab gekocht vor Wut, :teufel2: ich wollte doch zu Euch :umarm:
    Virenprogramme, Telekom angerufen ...
    Aol-Software?
    Ich weiß nicht, was es war (war heute früh schonmal), aber plötzlich ging wieder alles :jump1:
    Fast zwei Stunden für Nasse.
    Aber jetzt bin ich endlich hier :weihnacht
    Hoffentlich geht das heut Abend nicht wieder so.
    liebe Grüße an alle
    Alex
     
  2. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    hallo Alex

    genau so geht's mir wenn ich mal zu Hause ins Netz will - mein Mann hat WLAN und "saugt" beim Kollegen unter uns - aber immer dann, wenn ich mal an den PC will funktioniert das Teil bestimmt nicht - deshalb kann ich immer nur während den Bürozeiten bei Euch sein
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Alex
    Das kenn ich.Manchmal geht die Seite ewig nicht auf.Und wenn se es dann doch tut nur gaaaaaaanz Langsam.Zum ausderhautfahren ist das doch.... :wut1:
    Meistens fang ich dann an zu :buegeln: und renn zwischendurch andauernd an den Pc.Krieg die Krise :wut3: wenn es dann immer noch nicht richtig geht!Mann kan dann auch bestens :baden: in der Zeit oder [​IMG] wäre auch ne möglichkeit!
    Wenns ganz extreme Suchterscheinungen werden kann man auch[​IMG] als Beschäftigung wählen.
    Unter extremen umständen und wenns garnicht mehr anders geht bleibt Dir immer noch der [​IMG].Wenn Du allerdigs dazu keine Lust hast kannste Dich auch ins [​IMG] setzen und spazieren fahren!!!!! Wenn Du allerdings keinen Führerschein hast geht es auch prima damit...[​IMG]Aber was immer Du in der Zeit auch tust,die Entzugserscheinungen bleiben.....
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Sina, ich kuller mich hier am Boden :roll: ! Hast ma nen Taschentuch??? Ich geb Euch recht, das Forum gehört mit in meine Tagesplanung und wenn's dann nicht gleich klappt, werd ich zappelig! Bin ja froh das es Euch auch so geht. Geteiltes Leid is halbes Leid, oder?!!! Wenn's also mal wieder nicht klappt und es Euch in den Ohren piept, dann ist's kein kleiner Mann im Ohr, sondern dann bin ich's...
     
  5. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Mist, ich muß jetzt mal raus aus dem Net-unverhoffter Besuch :teufel2:
    Bis heut Abend :jump1:
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Viel Spaß Alex! Bis später oder bis morgen, was mich betrifft.

    Grüssli Marie
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    ichmichbeeimernkönnt
    Abendbrot scheint vorbei zu sein, das Forum füllt sich wieder.
    :jump1: :umarm: :jump1:
     
  8. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ich kann es nur immer wieder feststellen - dies hier ist ne Sucht.
    Sucht, vorallem, wegen Mag´s Spielchen
    und, egal, was es ist: hier werden sie geholfen!!!
    :danke: an alle Fories
    liebe Grüße Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden