Foto von Klein-Sally in der Galerie

Elaine31

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
384
Ort
Wien 14
Für alle die es interessiert: ich hab jetzt ein Foto von unserer Sally in die Galerie gestellt bzw. sollte es auch bei meinem Profil erscheinen. Leider schläft sie gerade und es ist etwas unscharf, aber besser als nix! *g* Sobald ich ein Besseres habe, wird es nachgereicht!

Alles Liebe
Elaine
 
Werbung:
AW: Foto von Klein-Sally in der Galerie

Erwischt! ;-) Sie muss wohl gerade einen Tagtraum gehabt haben ....

Aktuellere Fotos sind übrigens auch schon hochgeladen. Bin so stolz und verliebt in meine kleine Beaglehündin! :))

LG
Elaine
 
AW: Foto von Klein-Sally in der Galerie

Falls du mal Welpen willst...ich hab einen reinrassigen(ohne Stammbaum und deiner?) männlichen Beagle.Und wohn in der Nähe von Wien.=)

Und kannst du sie frei laufenlassen(, naja als Welpe natürlich schon). Hat sie viel Jagdtrieb?
 
AW: Foto von Klein-Sally in der Galerie

hallo nannerl,

welpen wären zwar schön, aber dazu müßte ich wohl mind. 3 monate urlaub haben und vorallem eine andere wohnung. wir haben zwar zu dritt (mit sally zu viert) 96 m², aber so ein "welpenstall" nimmt ja sehr viel platz ein und macht vorallem arbbeit.
sally hat schon einen stammbaum, allerdings von einem züchter aus ungarn mit einem stempel vom "hunor dog club". wäre also in österreich wohl nicht richtig anerkannt, nehme ich an. sie ist aber von ihrer statur und zeichnung her lt. tierarzt und ein paar anderen ein sehr schöner beagle. aber ich hätte sie auch sonst lieb, wichtig ist dass sie gesund ist! :)
ich hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert, sie ohne leine laufen zu lassen außer auf einem recht kleinen stück eingezäunter wiese. im wald trau ich mich nicht, obwohl ich noch keinen definitiven jagdtrieb bei ihr festgestellt habe. aber sie ist einfach total neugierig und an allem dran. sie läuft jedem noch freudig entgegen, hunden wie menschen. da müßte ich sicher einige male hinterher. so läuft sie bei längeren spaziergängen an der 8m rollleine.

ich möchte im august mit ihr in eine hundeschule gehen. hab gelesen im maurer wald gibt es eine, die relativ günstig ist und von der homepage her sehr interessant klingt. ich hoffe, ich kann sie schon zum freilaufen erziehen!
ward/seid ihr in einer hundeschule?

wie alt ist dein hund und wo hast du ihn her?
 
Werbung:
AW: Foto von Klein-Sally in der Galerie

Also ich mein Hund ist zwei Jahre alt und ich hab ihn von einer frau aus Leibniz(steiermark).Er war im zweiten Wurf und dann hat die Frau ihren Hund sterelisieren lassen.

Wir waren leider nicht in der Hundeschule, weil wir immer an den Tagen wo sie stattfand keine zeit hatten,Arbeit,Schule,...

Meinen kann man nicht wirklich frei laufen lassen,er hat Jagdtrieb und man müsste immer sehr aufpassen,deshalb gehe ich mit der 8m Leine,wie du.

LG Ari
 
Zurück
Oben