Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fotos und Videos eurer Lieblinge!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 10 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Ab sofort könnt ihr Fotos und Videos eurer Lieblinge über den neuen Menüpunkt "Fotos" hochladen!

    Damit könnt ihr...
    • Eigene Fotos (und Videos) hochladen
    • Fotos anderer betrachten, bewerten und mit Kommentaren versehen
    • Euch bei neuen Kommentaren automatisch per Email benachrichtigen lassen
    • Jedes Foto kann auch als E-Card (Postkarte) versendet werden!
    • Suchen nach Stichwörtern oder Usern

    In die Galerie kommt ihr entweder über das Menü oben (einfach auf "Fotos" klicken) oder direkt aus den verschiedenen Unterforen (z.B. "Katzen-Fotos").

    Viel Spass damit!
    Nutzt es für Fotos eurer Tiere und um euch selbst mit einem Foto vorzustellen!

    Bitte ordnet die Fotos den jeweiligen Kategorien zu damit ihr die Fotos später leicht wieder findet!


    Einige wichtige Hinweise:
    Der für die Fotos verfügbare Platz ist derzeit noch beschränkt. Bewertungen sind nicht anonym. Nur zum Forum passende Fotos, keine Nacktfotos etc. Bei fremden Fotos bitte das Copyright beachten.
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hallo Walter,prima,das es so schnell geklappt hat.
    Habe es gerade versucht, nehme aber an, das es nicht funktioniert hat.
    Auf grauem Hintergrund stand in roter Schrift:
    Sie können maximal
    (weiter nichts)
    Ich vermute,mein Foto mit 0,97 MB,war wiedermal zu groß???? :autsch:
    liebe Grüße
    Alex
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Viel zu groß, das sind 970 KB = fast 1.000.000 Bytes.
    Bilder haben im Internet normalerweise eine Größe von 20 KB bis 50 KB....

    Ein Beispiel: mein Foto hat 46 KB und ist sehr groß:
    http://www.tierliebe.at/fotos/data/502/IMG_3326.JPG

    Momentan habe ich jedem einen Platz von 500 KB zur Verfügung, das reicht vorerst mal für 10 große Fotos oder 25 kleine. :)

    Ich sehe mir den Platzbedarf in nächster Zeit mal an und kann ev. noch mehr Platz zur Verfügung stellen, schaun wir mal. Vergesst nicht: 600 User mal 500 KB = 300 Megabyte, das ist wesentlich mehr als das Forum zur Zeit braucht...
     
  4. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Sorry :dreh:
    Mein Mann hat mir aber versprochen, das wir bald unsere Fotos auf die richtige Größe verkleinern :jump1: :jump1: :jump1:
    liebe Grüße Alex
     
  5. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    supi.. dicken Knuddler an dich, Walter.. :umarm:

    Bei aol gibt es 20 MB Speicherplatz kostenlos. Man muss auch kein AOL Kunde sein. Bin ich auch nicht. Lade da auch immer meien Bilder hoch, wenn ich sie im Forum zeigen möchte..

    Hier mal der Link, falls es jemand auch nutzen möchte:
    AOL :rolleyes:
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Äh, das hilft aber nichts - die Fotos müssen hier hochgeladen werden :D
    Es geht ja nicht um einen Link, verstehst Du? Hast Du Dir den Fotolink im Forum denn schon angesehen?
     
  7. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu,

    ja, ich weiß. Ich dachte nur, wenn mal jemand unbedingt ein Bild zeigen will, dass etwas größer ist.. dann könnte man doch aol nutzen.. so war das gedacht.. :rolleyes: :kuss3:
     
  8. Sternie

    Sternie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    371
    Ort:
    bei Hamburg
    Huhu zusammen,

    das mit der Fotogalerie ist eine sehr schöne idee. Habe soetwas grade gestern auf meiner HP online gebracht *hihi* und auch für mein eigenes Forum, aber da ist die Funktion nicht so schön wie hier :( Habe rade schon die ersten Fotos hochgeladen :D aber irgendwie hat es nachher mit der Kategoriezuordnung nicht mehr hingehauen. Das erste Bild hab ich direkt aus Katzen eingefügt, und wollte von dort dann die anderen hochladen und hab auf Nager umgestellt, aber irgendwie tauchen sie da nicht auf :(

    Kann man die Fotos eigentlich auch wieder löschen???? *grübel* Sonst versuch ich es dann nämlich nochma lneu direkt aus der Nager-Abteilung?
     
  9. Sternie

    Sternie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    371
    Ort:
    bei Hamburg
    ähm.... ok... hat sich grad erledigt, hab die Benachrichtigungsmails grad erhalten, das die Fotos verschoben sind :kuss3:
     
  10. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Hallo Walter!!
    Super idee das mit den Bildern :jump1:
    Hier einige Bilder von unserer Maus Yara
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ijaniba/album
    Lg Ingrid :hamster:
     
  11. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Hallo Ingrid, da hast Du offenbar etwas missverstanden :)
    Du musst die Fotos hier bei uns hochladen, dann kann sie jeder sehen:
    http://www.tierliebe.at/fotos/index.php
     
  12. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Walter
    Super Sache.Habe gerade 2 Bilder von Kessy hoch geladen.Hat super geklappt.Habe ziemlich kleine gemacht damit ich nicht so viel Platz beanspruche!!!! :jump1:
    Groß genug zum gucken!!!! :)
     
  13. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Mich freuts dass jetzt schon so viele Fotos da sind.
    Hoffentlich werden es aber noch mehr!
     
  14. Sternie

    Sternie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    371
    Ort:
    bei Hamburg
    Isch hab da mal ganz plöde Frage :D

    Als ich meine Fotos gestern hochgeladen hatte, hab ich bei jedem angekreuzt: E-Mailbenachrichtigung. Kamen aber keine Benachrichtigungen und hab vorhin gesehen, Option war deaktiviert. HAb sie jetzt bei jedem Bild nochmal nachträglich aktiviert. Fehler meinerseits???

    Und was zum Henker bedeuten diese Optionen mit Parsen usw.???? *völigimWaldsteh*
     
  15. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich habe das Speicherangebot jetzt für jeden verdoppelt...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden