fotos von meiner spooky und bageera

Werbung:
Das sind aber zwei schöne Katzen. Spooky sieht aus wie meine Celly. Auch bei ihr habe ich immer das Gefühl, sie kann mir direkt in die Seele und das Herz schauen und weiß was ich denke und fühle. Ob das an dem Tier liegt weil es schwarz ist ?
 
wirklich zwei schöne tiere! und schwarze katzen haben was "eindrucksvolles", was ihren blick betrifft. aber ich hab eher immer das gefühl, sie schauen durch mich durch :D
 
danke ! ja ich liebe schwarze katzen , spooky hatte auch extrem gelbe augen , sieht man hier auf den foto nicht so - und sie konnte viele mit ihren blick verunsichern . ich denke schon das schwarze katzen leicht mysthisch sind - leider sind die beiden schon im katzen himmel , sobald ich wieder zeit habe - gebe ich von meinen jetzigen miezen , fotos ins forum
 
Werbung:
Zurück
Oben