Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
Hallo ihr Lieben! :blume2:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr eigentlich garnicht wisst wie meine Katzen aussehen...zumindest die "neueste" :D! D.h...hier hab ich jetzt Fotos reingestellt! Also: Mimi ist ca. 15 Jahre, Mucki ist 1-2 Jahre und Pinkie ist ein halbes bis 1 Jahr alt ;).


Pinkie:

Pinke+Jacomo (ne ne keine Katze :D)+Mucki

Mucki:



Liebe Grüße,
Ari

PS: So...jetzt habt ihr eure Fotos!!:D:D:D
 
Werbung:
AW: Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

@ Nannal

Die sind aber alle sehr hübsch und das Hundchen auch! Schön viele Tiere und ... vertragen sich alle???? Das ist schön. Speedy würde niemand neben sich dulden!

:umarm:
 
AW: Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

wunderschöne katzen hast du und meine pinky ist auch eine schwarzweiße :D
 
AW: Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

:danke:
@Molly: :danke:Ja, die vertragen sich alle! Besonders Jacomo+Mucki+Pinkie sind ein unschlagbares Team. Die alte Mimi versteht sich zwar auch mit allen, geht aber eher ihre eigenen Wege...;)
@Lallobe::danke: Ist ja cool!! :eek::rolleyes::)
 
AW: Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

Ach, Gott, sind die süß!
smilie_love_272.gif
 
AW: Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

Hallo Nannal!

Pinkie hat mein Herz erobert! :) so süß! :)

Aber auch die anderen sind natürlich süß!

lg
Margit
 
AW: Fotos von Mimi,Mucki und Pinkie

Wollte grade schreiben das mir Mimi am bestehen gefällt,aber eigentlich ist eine schöner als die Andere :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben