• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fotowettbewerb =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SusiBella

Sehr aktives Mitglied
Hallo! :blume2:

Ich würde gerne einen Fotowettbewerb machen und alle die Lust dazu haben können mitmachen. :)

Es funktioniert so:
Zuerst gebe ich ein Motto vor und um ein passendes Bild von euren Tieren zu schießen, habt ihr dann eine Woche lang zeit. Dann suche ich das beste Foto aus und derjenige, der dann gewonnen hat, darf das nächste Motto und den dazu gehörigen Gewinner aussuchen. Nachdem der neue Gewinner ausgesucht wurde, darf der dann wieder ein neues Motto aussuchen usw. .... :D

Alles verstanden :) ?

Dann jetzt schon ein :danke: an alle die mitmachen.

Werbung:
AW: Fotowettbewerb =)

Das 1. Motto stelle ich am Montag, 22.8.2011, rein. :blume2:

lg SusiBella

das hoffe ich auch! denn margit kämpft schon, dass sie genügend fotos bekommt.... ;)

Wenn nicht genug mitmachen ist es ja auch nicht so schlimm. Aber man kann es ja mal probieren :blume2:

Werbung:

Hallo SusiBella!

Das hab ich eh schon gesehen, aba das ist nur einmal im Monat und so kann sich jeder ein Motto überlegen und auch jeder das Foto aussuchen, dass ihm am besten gefällt

Der Zeitrahmen des Fotowettbewerbs habe ich so festgelegt, damit jeder genügend Zeit hat, sich ein Foto auszusuchen und dann am Ende auch die ganzen Fotos zu bewerten :) Deswegen ist er nur einmal im Monat.

Aber auch beim Tierliebe-Fotowettbewerb kann jeder sehr sehr gerne Ideen für Mottos vorbringen! Ich bitte sogar immer wieder mal darum :) Du kannst deine Ideen zb. hier reinschreiben: https://www.tierliebe.at/threads/6145 und ich werde sie dann umsetzen :)

Deswegen benötigen wir wirklich keinen zweiten Fotowettbewerb und ich werde diesen hier schließen.

Es wäre sehr schön wenn du in unserem Fotowettbewerb teilnehmen würdest :)

lG
Margit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben