Fragen, Fragen, nichts als Fragen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Ihr Lieben,

was ist denn ein "Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe"? Das les ich immer bei den Benutzerprofilen und bisher hab ich noch niemanden gefunden, der dazu gehört..

Und liebe Mag, als ich vorhin mal geschaut hab, wer online ist, stand bei Dir "moderiert". Was machst Du denn da so, wenn das steht?

Lieben Gruß "Columbo" *grins*
 
Werbung:
marie4 schrieb:
was ist denn ein "Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe"? Das les ich immer bei den Benutzerprofilen und bisher hab ich noch niemanden gefunden, der dazu gehört..

Hallo Marie!

Das mit der Benutzergruppe muss ich dir noch raussuchen, dass weiss ich noch nicht genau, da les ich im Handbuch nach. Kann aber ein wenig dauern, da ich heute abend vermutlich nicht dazu komme.

marie4 schrieb:
Und liebe Mag, als ich vorhin mal geschaut hab, wer online ist, stand bei Dir "moderiert". Was machst Du denn da so, wenn das steht?

das siehst du wenn ich gerade Beiträge lösche, teile oder zusammenführe :) also wenn ich gerade beim moderieren bin :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zitat von marie4
Und liebe Mag, als ich vorhin mal geschaut hab, wer online ist, stand bei Dir "moderiert". Was machst Du denn da so, wenn das steht?



Mag schrieb:
das siehst du wenn ich gerade Beiträge lösche, teile oder zusammenführe :) also wenn ich gerade beim moderieren bin :)

Aha, das bedeutet das also. :danke: Mag :umarm: ! Neugier gestillt, hihi. Mit dem anderen lass Dir ruhig Zeit. So wie Du es schaffst.

Lieben Gruß Marie
 
Zurück
Oben