Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fragen, Fragen, nichts als Fragen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Marie, 15 September 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Ihr Lieben,

    was ist denn ein "Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe"? Das les ich immer bei den Benutzerprofilen und bisher hab ich noch niemanden gefunden, der dazu gehört..

    Und liebe Mag, als ich vorhin mal geschaut hab, wer online ist, stand bei Dir "moderiert". Was machst Du denn da so, wenn das steht?

    Lieben Gruß "Columbo" *grins*
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Marie!

    Das mit der Benutzergruppe muss ich dir noch raussuchen, dass weiss ich noch nicht genau, da les ich im Handbuch nach. Kann aber ein wenig dauern, da ich heute abend vermutlich nicht dazu komme.

    das siehst du wenn ich gerade Beiträge lösche, teile oder zusammenführe :) also wenn ich gerade beim moderieren bin :)

    LG
    Margit
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Zitat von marie4
    Und liebe Mag, als ich vorhin mal geschaut hab, wer online ist, stand bei Dir "moderiert". Was machst Du denn da so, wenn das steht?



    Aha, das bedeutet das also. :danke: Mag :umarm: ! Neugier gestillt, hihi. Mit dem anderen lass Dir ruhig Zeit. So wie Du es schaffst.

    Lieben Gruß Marie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden