Fragen über Fragen :)

KevKev

Mitglied
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon lange mit dem Gedanken unterwegs meine Arbeit zu kündigen um im Hunde Asyl zu helfen oder so was ähnliches.
Hier kommt meine frage ist das alles freiwillig oder bekommt man da Lohn wie auf jeder anderen Arbeit?
Hätte sogar nichts dagegen weniger zu verdienen wie auf meiner jetzigen, möchte nur jeden Tag aufstehen und gerne auf die Arbeit gehen :).

Meine 2 Frage ist gibt es eine HP wo man Hunde Pate werden kann :)?

MFG Kevin :kuss1:
 
Werbung:
AW: Fragen über Fragen :)

Hallo Kevin,

entlohnt wird es meistens net!
Und dient oft eher als Arbeit nebenbei....

Paten werden immer wieder gesucht, auch Pflegeplätze...
 
AW: Fragen über Fragen :)

paten und helfer in einem "tierasyl" arbeiten ehrenamtlich, also ohne entlohnung!! was du vermutlich meinst, ist tierpfleger, aber dazu braucht es - so viel ich weiß - eine ausbildung

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Fragen über Fragen :)

Wenn du Pate werden möchtest, dann rolle doch ein bißchen nach unten, da steht ein Beitrag von Christa.
 
Zurück
Oben