Fredi, das Mikroschweindi war auf Besuch!

Werbung:

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
:(:(sehe kein Video, geht nicht wegen Einstellungen!

Aber ein süsses Mauserl, zum Knuddeln süss!!!:love::love::love:
 

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
Ja, ich konnte es gerade auch sehen.

Als Besuch ist das doch herrlich, aber ob ich eins als Haustier wollte, da bin ich mir noch nicht im klaren drüber. ;)

Ich mir schon! Ich möchte keines! Sehr anhänglich! Kann man nur wenig alleinlassen! Er hat einen Hund als Spielkameraden, ist aber meine Kollegin da, verfolgt er sie auf Schritt und Tritt! :whistle:
 

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Also ich könnte mir so eine niedliche Hauswutz schon vorstellen, kann mir eigentlich an Tieren die ich gerne halten würde, so einiges vorstellen (nur keine Schlangen und Spinnen) :LOL: Dennoch käme ich jetzt nicht auf die Idee, mir so ein Schweinchen anzuschaffen.
 
Werbung:
Oben