Freispringen...oder auch...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
....die Höhenflüge des Bandito B.´s :D

Ich habe heute Abend Bandito mal freispringen lassen und er hat es sehr gut gemacht und Spaß hatte er auch dabei.

Ich habe mich sogar hinterher in die Mitte gestellt und fotografiert und er lief immer weiter rund und sprang.
Er hat für seine Größe wirklich viel Springvermögen. Das hat richtig Spaß gemacht ihm dabei zu zu sehen.

Und das möchte ich Euch nun auch nicht vor enthalten.
Es waren zum Teil echte Höhenflüge ;)...

Die Fotos sind leider nicht sehr gut, wegen der Staubkörner auf der Linse, aber besser als nichts...
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 1731.jpg
    Kopie von Bild 1731.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 83
  • Kopie von Bild 1724.jpg
    Kopie von Bild 1724.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 82
  • Kopie von Bild 1722.jpg
    Kopie von Bild 1722.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 83
  • Kopie von Bild 1725.jpg
    Kopie von Bild 1725.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 80
Werbung:
Wow der kleine scheint ja echt spaß daran zu haben! sieht echt klasse aus! an ihm ist ein super Springpferd verloren gegangen :D
 
Wieso, verloren ist doch nichts, er hat seine ganze Karriere doch noch vor sich ;).
 
Erstaunlicherweise sehe ich, dass die meisten Bilder rechter Hand entstanden sind, wobei er eindeutig linkshufer ist! Da ging er meiner Meinung nach noch einen Tacken besser!
 
Er springt sogar Hochhäuser und ganze Städte.... :D...
 

Anhänge

  • bandio.jpg
    bandio.jpg
    46 KB · Aufrufe: 73
  • Kopie von Bild 1843.jpg
    Kopie von Bild 1843.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 70
Jawohl und er macht das SO klasse! Einziges Problem sind immer die Blitzaugen und der Staub auf der Linse!
 
Also wenn ich jetzt Schnee in der Halle hätte, dann wäre ich doch etwas beunruhigt...denn Wassermassen in halle haben wir bereits hinter uns...

Ja, besser schwarze übermalte Augen, als so Leuchtioden :D.
 
Original von Ela
Also wenn ich jetzt Schnee in der Halle hätte, dann wäre ich doch etwas beunruhigt...

es wundert mich doch, dass dich hochhäuser in der halle weniger beunruhigen :p

Ja, besser schwarze übermalte Augen, als so Leuchtioden :D.

also ich finde die leuchte-augen irgendwie realistischer... finde das schwarz-übermalte wirkt etwas gruselig :rolleyes:
 
*grins* am besten ist wenn man mit Aniti-Rotaugen-Effekt fotofiert! Aber da braucht das auslösen schweinelang, da ist das Pony immer schon weg!

@Hochhäuser in der Halle: Hey wir ham auch einen friedhof in der Halle, schon aufgefallen? Da sind Hochhäuser doch garnicht weiter tragisch!
 
Original von Karuh
@Hochhäuser in der Halle: Hey wir ham auch einen friedhof in der Halle, schon aufgefallen? Da sind Hochhäuser doch garnicht weiter tragisch!

Man habt ihr ne große Halle .. was ihr da so alles unterbringt
 
Original von Karuh
Hey wir ham auch einen friedhof in der Halle, schon aufgefallen?

naja, friedhofsmauern, aber der eigentliche friedhof ist doch eher außerhalb der halle oder ;) ?
 

Anhänge

  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Genau! So war das ja... Wobei die Friedhofsmauern ja auch schon Grabsteine etc beinhalten!
 
Zurück
Oben