möchte nur kurz was sagen

Petra und Apsos schrieb:
Hier wird,wie in anderen Foren auch,manchmal gesiebt,der Eine DARF seine Meinung schreiben und der Andere,evtl.ein Neuling eben nicht

Nein, genau so ist es eben nicht.

Ich stehe zu jedem einzelnen Wort das ich geschrieben habe:

walter schrieb:
Ich will hier ein Forum wo auch Tier-Neulinge "dumme" Fragen stellen können, Fehler machen dürfen oder sie zugeben können, ohne dass jemand auf sie losgeht. Ein Forum eben, wo nicht nur Tierschützer und wahre Tierexperten miteinander reden.
 
Werbung:
Also, Marie hat Petras Beitrag aus dem Grisu-thread herausgeschnitten,
und Walter ihn aus dem Nachwuchsthread im Katzenforum???
Da habe ich nämlich diesen Beitrag gelesen. - Muss ehrlich sagen: Ich verstehe nur Bahnhof. Wie kommt der Beitrag von Petra aus dem Katzenforum in den Grisu-thread? - Mariechen????

Geli
 
Werbung:
eigentlich versteh ich ja nur bahnhof ...

aber wenn sich petras beitrag auf den crisou-tread bezog betrifft es ja vermutlich mich ...
entschuldigt gleich wenn ich mich irre ...

aber ich bin glaub ich nie jemanden blöd angegangen wenn er fragen gestellt hat - schon gar nicht einen "neuen" ...
ich hab in dem fall nur meine meinung gesagt - zu der steh ich auch - wenn mein gegenüber das nicht akzeptieren kann und beleidigt ist, weil ich ihm nicht recht gebe und ihn nicht in seinem handeln bestätige, ist das nicht meine schuld - find ich ...
 
Zurück
Oben