Fressnapf gibt Warnung heraus

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Habe whats app Nachricht bekommen.
Fressnapf hat Warnung heraus gegeben, dass Futterproben in Briefkästen eingeworfen werden, deklariert, dass sie von Fressnapf sind, was aber nicht den Tatsachen entspricht. In den Proben ist GIFT enthalten.
Man wird dazu angehalten, dies recht weit zu verbreiten, so dass keiner seinem Tier diese Proben füttert.

Bitte weiter geben stand in der App.
 
Werbung:
Ich habe es auf FB gelesen......diese Warnung gilt aber nur für Deutschland.
Hoffe diese Irre wird bald geschnappt.
 
Nun sicher ist sicher, so ist jeder gewarnt, auch unsere Nachbarländer :)
Habe eben eine Nachricht/Foto von meiner Tochter bekommen, war hier in einem hiesigen Tiermarkt, namens Superpet (mein persönlicher Lieblingsmarkt) und da hängt auch ein großes Warnschild, und zwar das verstärkt bei uns im Rhein Main Gebiet (Hessen) Hunde und Katzen vergiftet wurden. Man soll extrem aufpassen.
 
Ja Hoffentlich finden die den bald . Ich habe es auch gelesen . Verstehen kann ich so etwas überhaupt nicht , das sind keine Menschen die sich an Tieren vergreifen , das sind ganz armselige Kreaturen !
 
Wie schon erwähnt, bei mir müsste so ein Tierschänder das selbst zu sich nehmen und jämmerlich daran zugrunde gehen oder zumindest ganz arg leiden. Damit er mal weiß, was mit so einem Verhalen eineme Tier angetan wird, welches schließlich auch ein Lebewesen ist.
 
Wie fies ist das denn?? ALso wirklich, Leute gibts... Wenn der/die erwischt wird, dann sollte eine saftige Strafe drohen.
 
Nur leider wird die nicht saftig sein, sollten sie so jemanden erwischen. Denn Tiere gelten im Gesetz als Sache..
Sollte / muss m.E. unbedingt geändert werden.
 
Echt :eek: Aber umso besser. Allerdings hing bei uns im meinem Tiermart (kein Fressnapf) auch ein Warnschild für unsere Region, dass Hunde und Katzen vergiftet wurden. Besser Vorsicht als dann Kummer.
 
Das auf alle Fälle, man kann gar nicht vorsichtig genug sein.
Mir ist einmal folgendes passiert: bei unserem Hundespaziergang ist ein älterer Herr mit dem Auto stehen geblieben
und hat aus dem Kofferraum eine Dose Hundefutter genommen und es uns geschenkt. Er hat erzählt das die in irgend-
einem Supermarkt gratis verteilt werden. Aber da es 1.) ein minderwertiges Futter war 2.) gleich eine 1 Kg Dose war und
3.) wir diesen Mann nicht kannten, habe ich die Dose dankend genommen aber sie nie an unsere Hunde verfüttert,
sondern ich hab sie entsorgt. " Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste";)
 
Habe im Radio gehört, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt

Das ist ja heftig. Was war denn nun am Ende dran? Gab es eine offizielle Stellungnahme von Fressnapf?
Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte: Plastik im Hundefutter – über Klatsch und Tratsch im Internet Da liest man auch viel, aber wirkliche Bestätigungen findet man nur wenige.
Aber das wirklich schlimme ist ja, dass es sicher Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben