Frettchenbande sagt: Hallo

Haustierlady

Mitglied
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
11
Halli Hallo :umarm:

Ich dachte bevor ich hier anfange mein Unwesen zu treiben stelle ich mich mal vor.
Bin die Claudia komme aus den schönen NRW in der Nähe von Lippe und Rhein.
Ich bin 21 Jahre alt/jung.
Tierverrückt eigentlich schon immer.
Bei uns leben zurzeit 6 Frettchen,2 Kaninchen,2 Meersäue,2 Farbmäuse,2 Zebrafinken,1 Degu

Die Nager gehören ehr meinen Dad. Und die Frettchen sind sozusagen MEINE.

Ich habe 4 Rüden und 2 Fähen. Die Alterspanne ist zwischen 7 Monate und 3 halb Jahre.
Sie sind ALLE kastiert bis auf Finchen sie ist noch zu klein. Das wird aber bald erfolgen. Die Frage ob ich züchte ist somit auch beantwortet. ;-)

Hier mal ein paar Bilder von meinen Stinkis















Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

:blume2::blume2:Ein Herzliches Willkommen bei uns. :blume2::blume2:

Sind die süss. :kuss1: Danke für die schönen Bilder. :blume2:
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

:blume2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen:blume2:

Ich finde diese Frettchen ganz süß.:)

Ganz süße Tierchen hast Du und so schöne Bilder.:rolleyes:
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

:blume2:Herzlich Willkommen!:blume2:

Na da kommt ja keine Langeweile auf!!!
Gruß aus NRW!!!
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

hi!!

heiße auch claudia, komm aber aus österreich!!

herzlich willkommen bei uns!! hoff du hast viel spass!! schöne grüße aus wien!!

lg claudia
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

:welcome: und noch viel spaß hier. süße frettchen hast ;)
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Südburgenland.:blume2:
Deine Frettchen sind ja süß. Hälst du sie in einem Käfig oder dürfen sie frei in der Wohnung/ Haus herumlaufen :D?
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

Hallo

:danke::danke: fürs nette Welcome.

Die Bande hat 24 Stunden Auslauf bei mir im Zimmer.

Ich habe lediglich für Notfälle oder Putztag zwei 1,20 Käfige. Die wären so natürlich zu klein. Aber für ne Stunde oder so ist das mal oke.

Grüße
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

Dankeschön. :)

Ich wollte nen Blog erstellen. Wie geht das? Brauch man da sonder berechtigung???
 
AW: Frettchenbande sagt: Hallo

Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß!

Einfach auf Blog gehen - links steht dann, Blog schreiben!:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben