Freue mich dabei zu sein!

SunnySky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2005
Beiträge
82
Ort
Klagenfurt
Hallöchen!
Kenne das Forum jetzt eigentlich schon länger und habe auch schon ein paar Beiträge geliefert. Jetzt dachte ich mir, ich könnte ein wenig über mich erzählen, da ich gerade dieses Forum für Einsteiger entdeckte.
Mein richtiger Name ist Irina, ich bin 26 Jahre alt und wer bei den Pferdefreunden reinschaut, kann die Geschichte meines Nicknames nachlesen!
Neben meinem Pferd habe ich auch noch 2 Meerschweinchens oder Ferkel, so nenne ich sie des öfteren :zunge4: . Der eine ist reinrassig und heißt Cornelius (er schaut auch ganz genau so aus) und der andere, ein Mischling, heißt Fluffy. Der hat nämlich lange, weiche Haare. Also auch ein recht passender Name.
Ich kümmere mich auch ganz gerne mal um Tiere, deren Herrchen gerade auf Urlaub sind oder sonst keine Zeit haben. Was mir vielleicht einige ankreiden könnten, ist, dass ich mich weigere allen Tieren helfen zu wollen, denn das kann man einfach nicht und dementsprechend habe ich gelernt, mir nicht alles zu Herzen gehen zu lassen und Dinge, die nicht zu ändern sind, anzunehmen!!
Was es sonst noch zu erzählen gibt: Ich bin Behindertenbetreuerin und habe nur am Arbeitsplatz Zugang zum Internet. Deshalb kann ich auch nicht häufig hiersein, außer ich habe Glück und es passiert nichts.
Freue mich auf einige gemeinsame Gespräche und bis bald SunnySky
 
Werbung:
:winken3: Hallo Irina, von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns!

Wie meinst Du das "Forum für Einsteiger"? Stehe öfters mal auf der Leitung, sorry.

Lieben Gruß Marie
 
Na Ja, dass heißt nix anderes als, da meldet man sich mal zum ersten Mal und begrüßt die anderen, stellt sich vor und so weiter also der Willkommensgruß.
 
Werbung:
SunnySky schrieb:
Na Ja, dass heißt nix anderes als, da meldet man sich mal zum ersten Mal und begrüßt die anderen, stellt sich vor und so weiter also der Willkommensgruß.
Okidoki, jetzt hab ich's kapiert!
 
Zurück
Oben