Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

"Frisch gequält auf den Tisch "

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von badgirl1786, 28 Juli 2004.

  1. badgirl1786

    badgirl1786 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    "Frisch gequält auf den Tisch "
    Wer hat Interesse an Haflinger- oder
    Bayr.Kaltblutfohlen. Wir retten die Tiere vor langen
    quallvollen Transporten in den Tod durch ganz Europa" Preis zwischen
    700-800 Euro.
    ich selbst habe auch schon 2 hafis vorm schlachter gerettet,der preis ist zwar ein wenig teurer wie auf dem markt aber es lohnt sich echt weil es echt arme tiere sind die diese ganzen transporte mit machen und auf dem weg nach italien oder so schon qualvoll sterben weil sie sich gegenseitig kaputt tretten, :wut1:
    bitte helft mir,meldet euch bitte,
    badgirl1786@web.de oder schreibt mich bei yahoo an.
    yahoo der name : badgirl17862002
    aim name :maike17862002
    bitte meldet euch ,
    ganz liebe grüsse maike
    bitte schriebt mir nur eine e-mail oder schriebt mich so an seht ja wo ich überall angemeldet bin da ich die seiten nicht immer wieder aufrufen kann,vielen dank,
    ganz ganz liebe grüsse maike :danke:
     
  2. ~Cornelia~

    ~Cornelia~ Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    146
    hi,..es is ja ganz toll, was du da machst, aber werden je pferde gerettet, is nur noch mehr platz für neue schlachttiere frei!!

    so denken diese menschen !!(leider)

    aber nicht verzweifeln!! es is gut was du machst!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden