Frohe Weihnachten!!

Nicki

Mitglied
Registriert
1 September 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben hier,

wir beide, Muna und Bonita
400_3432356536666565.jpg

mampfen hier schon mal was Gutes :D und fangen an euch schöne Feiertage zu wünschen bevor wir es am Ende vor lauter Geniessen noch vergessen :gg: .
Unser Frauchen muss noch ein paar Tage rödeln und hat und deshalb beauftragt euch ALLEN ganz liebe Grüsse zu sagen und eine wunderschöne Zeit zu wünschen :knuddel: .
Vor allem beieinander zu sein und sich über Freunde und Familie zu freuen....so wie wir Tiere uns über Freunde wie euch freuen...
Geschenke sind nicht das Wichtigste...sondern das wir uns haben... und eine schöne Zeit zusammen ..:bussi:
 
Werbung:
Huhu

Von mir auch alles Liebe zu Weihnachten. Feiert schön und lasst euch reich beschenken ;)

Gruß Moemi
 
hallo

Ich wünsche euch auch allen frohe und besinnliche Festtage, viele
schöne Geschenke, und geniesst diese Tage.

w0150.gif


viele Grüße
Ralf
 
Feliz Navidad auch von mir und den Tieren.

Wir wünschen Euch Allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest (hier gibt es keinen zweiten WN-tag und morgen haben die großen Supermärkte bis 22:00 auf 8o).

Weihnachtswetter hatten wir ab Mittwoch mittag für ein paar Stunden. Es hat vielleicht der eine oder andere in den RTL-Nachrichten gesehen: WIR HATTEN SCHNEE !!!!!!!

Die Wetteraussichten sind leider trübe, aber wir hatten auch schon super sonnige Weihnachten.

felizes fiestas 8)
 
Wir wünschen Euch Allen und den lieben Tieren ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund und munter, das wünsche ich mir.
Es knuddelt Euch
Marsi

14267.JPG
 
Hallöchen!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken und geniesst die freien Tage!
Lieben Gruss Jasmin
 
Werbung:
Von mir auch Frohe Weihnachten.

Wünsch euch schön und vorallem erholsame Feiertage.


Viel Spaß beim :22045:
 
Zurück
Oben