Frohe Weihnachten!

Werbung:
AW: Frohe Weihnachten!

25g6utz.jpg
 
AW: Frohe Weihnachten!

auch von uns schöne weihnachten und alles gute! :blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten und geniesst die Zeit mit euren Lieben.
 
AW: Frohe Weihnachten!

Einkaufstrubel ist vorbei:D man hat ja immer was vergessen:D und jetzt auch von mir an Euch liebe Grüsse, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!


Weihnachtliche Grüße GB Pics
so jetzt aber ab in die Küche sonst gibt es heute Abend nichts!
Ich hab noch 2 andere Sachen heute mein Sohn hat Geburtstag und der Freund meiner Tochter hält heute um ihre Hand an.;) so ganz altmodisch! finde ich aber toll.
 
AW: Frohe Weihnachten!

:weihnacht:geschenk::geschenk::geschenk::22045:

Eh der Heilige Abend vorbei ist


Frohe friedliche Weihnachtstage für Euch alle
Hoffe Ihr hattet alle ein liebes Christkind:blume1:
 
AW: Frohe Weihnachten!

Hab gar nicht so tolle Bilder wie ihr!

Aber trotzdem
Euch und euren Lieben
ein tolles Weihnachtsfest!!!
:blume2:
 
AW: Frohe Weihnachten!

@ daggi ja der link hat geklappt, ist wirklich ur lieb

so jetzt ist weihnachten wieder vorbei und wir können uns auf silvester freuen.
was macht ihr zum jahreswechsel ?
wir bleiben zu hause und machen es uns gemütlich mit sekt und lachsbrötchen.
 
Werbung:
AW: Frohe Weihnachten!

Muss euch jetzt nachträglich noch schöne Festtage wünschen und vorallem einen "Guten Rutsch ins neue Jahr".

Es ist jedesmal schön hier reinzuschauen, zu schmöckern und manchmal auch was zu schreiben. Schön das es euch gibt:umarm:

Bin wieder mal zu spät aber jetzt hab ich einen wunderbaren Grund. Hab endlich eine Arbeitsstelle gefunden :banane:
 
Zurück
Oben