Frohe Weihnachten

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 alles Liebe und Gute.

Knuddel, Katrin
santa2.gif
 
Werbung:
AW: Frohe Weihnachten

Hallo,


ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:umarm:
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen von Herzen
besinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch in ein
gesundes, Zufriedenes und Glückliches Jahr 2008!
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! nächstes Jahr werden wir wohl auch wieder so viel Spaß wie dieses Jahr haben und uns über die Meinungen des anderen freuen!

FROHE WEIHNACHTEN!




Ich hoffe bei Euch, euren Kinder UND euren Tieren kommt ein braves "Christkindl"!



Ich hoffe ich hab mit meinen Smilies nicht übertrieben...


Liebe Grüße,
Ari
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtfest und ganz viele Geschenke

a012.gif


c010.gif


a030.gif
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen!

Da ich nicht weiß, ob ich morgen zeitmäßig an den PC komme auch von mir
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES JAHR 2008!!!

Ganz liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
 
AW: Frohe Weihnachten

Juchu nur noch einmal schlafen dann ist es soweit
339yw2.gif


Und dann kommt das Christkind :

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen,
Es kam aus dem Walde,
das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrohrenem Näschen.
Die kleinen Hände taten Ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter Ihm her.
Was drin war möchtet Ihr wissen ?
Ihre Naseweise, Ihr Schelmenpack -
denkt Ihr er wäre offen der Sack ?
Zugebunden bis oben hin !
Doch war gewiss etwas schönes drin ..
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen.

Anna Ritter (1865-1921)

Na wer kennt dieses Gedicht auch noch..
b017candlepm7.gif



Frohe Weihnachten

Lasst euch reich an ganz viel Liebe beschenken...
Und alles gute fürs neue Jahr
138uf4.gif
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch auch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Päckchen unter dem Baum :)

LG, Monika
 
AW: Frohe Weihnachten

:blume2::blume2:Auch ich möchte Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen:kuss1::blume2::blume2:
 
AW: Frohe Weihnachten

Ein frohes und gesundes Fest an alle wünsche ich euch ......genießt die Stunden mit Euren lieben Zwei und Vierbeinern.
Glückliche Stunden sollt Ihr in Euren Herzen bewahren .....in diesem Sinne alles liebe Schneeflocke:kuss1:
 
Werbung:
AW: Frohe Weihnachten

Weihnachten ist nicht nur da,
wo Lichter brennen,
sondern überall dort,
wo wir die Welt ein wenig
heller machen.


Ein fröhliches Weihnachtsfest! Viele Lichter, auch im Herzen!
 
Zurück
Oben