Fuchs macht sich ein Sandwich

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Kennt ihr dieses Video schon?


Die Geschichte dazu:

Ein Reporterteam eines Senders hat sich auf eine Reportagereise nach Tschernobyl gemacht, dort haben sie den Fuchs entdeckt und den kleinen Kerl mit etwas Brot und Wurst/Fleisch gefüttert. Der Fuchs hat aber nicht alles aufeinmal und schon gar nicht an Ort und Stelle gefressen, sondern sich tatsächlich das Essen zusammengestapelt um es im ganzen weg bringen zu können und so wenig wie möglich zurück zu lassen!

Immerhin: Wer weiß, wann der Fuchs das nächste Mal in dem verseuchten Gebiet so einen tollen "Lieferservice" sieht :)
 
Werbung:
Schönes Video. Hat mich bewegt, denn ich liebe u.a. auch Füchse. Und wie man sieht, sind sie sehr schlau. Irgendwie hat das Maul für das viele Brot und Wurst nicht ausgereicht :LOL: und er hat sich schon alle Mühe gegeben, es soweit wie möglich aufzureißen.
Das war bestimmt eine richtig tolle Mahlzeit für ihn.
 
Werbung:
Nachdem ich mich erst jetzt registriert habe, ist mir das Video leider erst jetzt aufgefallen... Aber ich finde es definitiv faszinierend, auch wenn ich persönlich kein großer Füchse-Fan bin.
 
Zurück
Oben